Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
cool... muss ich nur schnell italienisch lernen... 🫣
Schreib mir eine PN und ich gebe dir deren WhatsApp Nr. Bisher konnte ich immer auf Englisch kommunizieren. Aber, aktuell bekommt man für das gleiche Geld auch MOBD’s. Also eine richtige tubeless Felge. Im schwarz bei Nubuk und in Silber bei Jelle.
 
Schreib mir eine PN und ich gebe dir deren WhatsApp Nr. Bisher konnte ich immer auf Englisch kommunizieren. Aber, aktuell bekommt man für das gleiche Geld auch MOBD’s. Also eine richtige tubeless Felge. Im schwarz bei Nubuk und in Silber bei Jelle.


danke... geht mir nicht um tubeless, sondern um 26"und 65mm Breite... ich übe jetzt mal, mit Google Übersetzer ne Mail an den Laden zu senden... bin zuversichtlich 😅
entschuldige die blöde Frage, was sind MOBD’s für Teile? (bin nach ner kurzen Liaison mit nem Pug nicht mehr Fat, nur Semi...)
 
danke... geht mir nicht um tubeless, sondern um 26"und 65mm Breite... ich übe jetzt mal, mit Google Übersetzer ne Mail an den Laden zu senden... bin zuversichtlich 😅
entschuldige die blöde Frage, was sind MOBD’s für Teile? (bin nach ner kurzen Liaison mit nem Pug nicht mehr Fat, nur Semi...)
MOBD = My Other Brother Darryl. Surly’s aktuelle 80mm Fatbike Felge.
 
danke... geht mir nicht um tubeless, sondern um 26"und 65mm Breite... ich übe jetzt mal, mit Google Übersetzer ne Mail an den Laden zu senden... bin zuversichtlich 😅
entschuldige die blöde Frage, was sind MOBD’s für Teile? (bin nach ner kurzen Liaison mit nem Pug nicht mehr Fat, nur Semi...)
My Other Brother Darryl 80mm, für dich also zu breit
€: 3 Sekunden zu langsam
 
BTW: ich hantiere auch gerade mit Marge Lites. Hab da 2.5” Hookworms aufgezogen. Das Pugs Soll das Schulrad für den Junior werden. Wiegt leider 14kg ohne das ganze Gedönse was da für ein Schulrad noch dran gehört.

IMG_3297.jpeg

IMG_3341.jpeg
 
BTW: ich hantiere auch gerade mit Marge Lites. Hab da 2.5” Hookworms aufgezogen. Das Pugs Soll das Schulrad für den Junior werden. Wiegt leider 14kg ohne das ganze Gedönse was da für ein Schulrad noch dran gehört.

Anhang anzeigen 1879444
Anhang anzeigen 1879445
die hookworm sind ja auch bleischwer... mehr als 1kg pro Stück...
Mit 3.0er Rangern solltest du doch unter 13 kommen
genau... nur wo hernehmen in 26"... meine hüte ich schon seit Jahren...
 
Im Rudel war letztens ein Satz 26er Ranger im Umlauf, aber wahrscheinlich hat sich die schon jemand gekrallt
 
Tatsächlich hatte ich das Pugsley damals mit 3.0 Ranger übernommen 🙈. Aber der ursprüngliche Plan für das Rad war ein anderer, weshalb die Laufräder auch eher auf Preis und Haltbarkeit ausgelegt sind als auf Gewicht. Wir werden wahrscheinlich erstmal so ins Rennen gehen und ich werde mittelfristig noch einen leichten 27.5 LRS aufbauen. BTW: Stridsland in Dänemark vertreibt 26x2.8” Ranger. Scheinbar produziert WTB für solche 26” Veteranen noch 2.8er Ranger.
Aber auch mit den Hookworms fährt sich das Pugsley super. Sind sogar ein paar Runden über den Pumptrack gedüst.
 
Zurück
Oben Unten