Suunto Ambit mit Movescount iPhone App

Registriert
12. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe eine Suunto Uhr, die ich zusammen mit der Plattform Mouvescount nutze. Zu Mouvescount.com gibt's ein App für's Smartphone.
Wenn Du nun eine Tour (Move) ab Deiner Uhr auf Dein Konto bei Movescount synchronisierst, sollte dieser Move dann auch vom iPhone-App angezapft und angezeigt werden. Das tut's auch, allerdings wird nur die Dauer und die Distanz angezeigt, nicht aber Karte und alle weiteren Infos.

Wer hat mit dem Zeugs ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Die Suunto app ist leider nicht so pralle. Soweit ich weiss, zeigt die nur die Karte an wenn auch mti der app aufgezeichnet wurde. Hier wäre es schön wenn die app in Zukunft mal nachgebessert wird.

Hallo!
Ich habe eine Suunto Uhr, die ich zusammen mit der Plattform Mouvescount nutze. Zu Mouvescount.com gibt's ein App für's Smartphone.
Wenn Du nun eine Tour (Move) ab Deiner Uhr auf Dein Konto bei Movescount synchronisierst, sollte dieser Move dann auch vom iPhone-App angezapft und angezeigt werden. Das tut's auch, allerdings wird nur die Dauer und die Distanz angezeigt, nicht aber Karte und alle weiteren Infos.

Wer hat mit dem Zeugs ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Danke für Deine Antwort. Zwischenzeitlich hatte ich nochmals mit dem Suunto-Support. Die hatten ebenfalls keine Ahnung und auch kein Plan, wann mit einem Update zu rechnen ist.
Für Marketing-Zwecke reicht's aber alleweil, taugen tut's nichts!
 
Hallo zusammen,
ich nutze die Ambit 3 mit der Movescount App. In der App werden die Moves der letzten 30 Tage angezeigt.

Wie kann es ändern das mir alle Moves angezeigt werden??

Vielen Dank vorab!!
 
Zurück
Oben Unten