Swoop 190 7.0 Model 2014 - uphill

Registriert
6. September 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Das Thema hat es bestimmt schon gegeben ... Aber eine zufriedenstelkende Antwort hab ich nicht gefunden ...
Hab im netzt ein gutes gebrauchtes gefunden ...
Jetzt die Frage ... Kann ich mit dem 190 auch mal kleinere Touren (so 500-1000hm z.b. am Gardasee ) machen ?
Hab irgendwo gelesen dass beim 190iger schon bei der Einstellung der Sattelstütze Probleme gibt , wie ist das dann beim 175iger ohne variostütze gelöst ?
Eigentlich will ich schon abfahrtsorientierter unterwegs sein , aber halt auch mal klettern bzw. nen Trail aus eigener Kraft anfahren können ?
Mein Anliegen , kann man das swoop so einstellen , dass ich zumindest von der Körperhaltung für uphill gut sitze ( Knieschmerzen habe ich bedingt)- wie lange ich brauch ist mir egal ...
Hat das 175iger eine andere Rahmengeometrie als das 190iger
Sorry bin Einsteiger auf dem Gebiet , optisch sieht der Rahmen ja zumindest gleich aus?!
Bin 183cm und das bike wäre Größe L
Danke u. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Swoop 190 7.0 Model 2014 - uphill
Hallo!
Das Thema hat es bestimmt schon gegeben ... Aber eine zufriedenstelkende Antwort hab ich nicht gefunden ...
Hab im netzt ein gutes gebrauchtes gefunden ...
Jetzt die Frage ... Kann ich mit dem 190 auch mal kleinere Touren (so 500-1000hm z.b. am Gardasee ) machen ?
Hab irgendwo gelesen dass beim 190iger schon bei der Einstellung der Sattelstütze Probleme gibt , wie ist das dann beim 175iger ohne variostütze gelöst ?
Eigentlich will ich schon abfahrtsorientierter unterwegs sein , aber halt auch mal klettern bzw. nen Trail aus eigener Kraft anfahren können ?
Mein Anliegen , kann man das swoop so einstellen , dass ich zumindest von der Körperhaltung für uphill gut sitze ( Knieschmerzen habe ich bedingt)- wie lange ich brauch ist mir egal ...
Hat das 175iger eine andere Rahmengeometrie als das 190iger