syncros gabel tauschen?

Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
44
Ort
Köln
servus,

hab mir jetzt noch ne syncros gabel an land gezogen. der schaft ist allerdings mit ca 155 milimeter etwas zu lang, drum hab ich ich mir gedacht ich frag einfach mal ob jemand vielleicht so etwas sucht bevor ich die eisensäge anlege. mir würden gut 140-145 mm reichen!
also, wer was passendes zum tauschen hat kann sich ja mal melden. wär ja schade drum.

ansonsten, frohes fest!

bert
 
ach nö, oder? das kann jetzt nicht dein ernst sein... :mad:
hatte vor 3 wochen eine 145er in 1" an einen bekannten aus dem süddeutschen raum abgegeben, weil ich keinen passenden rahmen hatte und auch nicht finden wollte, da schlicht zu kurz für mich.
da dieser nette herr kein unbekannter unter uns ist, wird er bestimmt nochwas dazu sagen.

der nils
 
Ach, NilZ,

das tut mir jetzt aber wirklich leid :D

@BertS: Ich kann morgen mal das Schätzeisen an mein SlingsHot und die schöne Syncros halten. Mach' doch inzwischen mal ein Foto von Deiner, damit ich mir ein Bild von ihrem Zustand machen kann. Ist es überhaupt ein 1"-Modell?

:)
 
christian, muss es aber doch gar nicht! als du in den wagen gestiegen bist, waren wir doch beide glücklich, oder?! fast, denn du musstest ja sogar nochmal aussteigen. :)

nils

p.s. schwarz, gedrungen, bissig!
 
och, notfalls auch per post, falls es nicht anders geht. die gabel käme wie gerufen...
nur den ganzen weg wegen einer gabel? ich sage nur, entweder das eigene bike einpacken oder du musst mit meinem litespeed oder moots fahren. ups, jetzt drohe ich schon mit meinen titangurken... :p

nils
 
Ich kann auch mit'm Titan-Crosser kommen. Hier noch mit Slicks in Frankreich ...
 

Anhänge

  • colombiere_chris_2.jpg
    colombiere_chris_2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 137
@ nils: ähm, vielleicht haben wir uns da falsch verstanden!? ich brauch nämlich ne 1 1/8 zoll gabel, nicht ne zöllige! das hatte ich doch damals bei deiner anzeige überlesen.

also, wer ne 1 1/8 syncros mit ca 140-145 mm schaft hat und sie gegen eine mit 155 mm tauschen will (evtl auch nur brücke) kann sich ja melden. ansonsten wird sie halt doch gekürzt. ich hab ja eh nix von dem ganzen, hab mir eben nur gedacht warum nen zentimeter abmachen wenn ihn jemand anders braucht!

bert
 
@bert
Warum machst du nicht einen 10mm-Spacer zwischen die obere Mutter mit der Lagerschale und die Kontermutter (ich nehme an Gewindesteuersatz?), oder funktioniert das nicht? Habe gerade das gleiche Problem und muß aber erst mal testen - aber ich rege die Möglichkeit nur mal an bevor Du zur Säge greifst!
 
@ rasaldul: hmm, von spacertürmen halte ich in der regel nicht so viel.


@ nils: war mein fehler!

seis drum, vor weihnachten werde ich jetzt eh mal nichts mehr dran ändern(es sei denn meine neuen kurbeln kommen noch rechtzeitig, die kommen dann postwendend ans rocky!!).
wenn jemand interesse haben sollte kann er sich ja melden, ansonsten wird die gabel eben kürzer gemacht.

bert
 
@bert: also die revos sind in den händen der gelben logistiker, mal sehen ob die es noch vor weihnachten schaffen ...
 
Zurück
Oben Unten