Syncros Revolution - jemand Erfahrung mit Lackierung?

Registriert
10. November 2008
Reaktionspunkte
66
Hallo zusammen,

der Retro Fan muss jetzt stark sein, ich überlege einen Syncros Revolution Satz zu strahlen da ich ihn in Silber brauche. Hat jemand Erfahrung mit strahlen, Klarlack etc., nicht das Probleme bei den abständen etc. entstehen. Gruss, Bukem
 
Die Revos kannst du doch chemisch entlacken und die Reste vorsichtig abschleifen.Strahlen lassen würde ich die nicht.mit Pech versaust du dir dabei die Powerplate.Die ist ja aus Alu und sieht nach dem Sand- oder Glasstrahlen etwas anders aus als vorher.
Ob das der Optik zuträglich ist wage ich zu bezweifeln.
Mit Trockeneis könnts ggfs. gehen.
Gruß,
Christian
 
du mußt mit einer kräftigen Werteinbuße rechen, wenn du die Kurbeln eines Tages wieder verkaufen möchtest
 
Zurück
Oben Unten