(T) Mein Enduro gegen Dein Hardtail

Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
1.291
Ich tausche mein Spec. Enduro fsr pro in silber und der Größe M mit MZ55 (160mm), Fox Float R (132mm), RaceFace, Magura und eine Haufen neuer Syncros Teile....

Gegen ein Hartail oder ein Fully mit weniger Federweg (ein Allmountain z.b.). Eher was zum Touren oder auch gerne was hübsches Klassisches aus der guten alten Zeit. :cool:

Wer es also schon immer mal krachen lassen wollte - was mit seinem Rad nicht ging....schreib mich an :daumen:


medium_20130314_093453.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, was das "Sägewerk" auf die Waage bringt?
Ich könnte mal überlegen, ob mein "Meißner Räder"-Hardtail (Stahl, 11,5kg) was wäre
RH16" (46cm)
 
Hi, klar darfst du Fragen! Die Antwort wird dich aber nicht befriedigen :D

Ich weiß es leider nicht.

Obwohl ich durch die ganzen neuen Teile schon einiges an Gewicht gut gemacht habe, geht noch ne menge bei den Reifen zB.

Gerade weil der Rahmen ja eigentlich nicht für so Wuchtige Konstruktionen gedacht ist, ist er recht leicht und nur LRS und Gabel hauen rein.
 
...andere Frage... wäre das denn eine Diskussionsgrundlage?
Also das "Meißner Räder" ist praktisch genau wie das Rotor, was in Deiner Gallerie drin ist. Bei ernsthaftem Interesse gäbs natürlich auch Bilder.
Farbe ist RAL 3032, LRS Mavic Crossride (Felgenbremse),Magura HS33 ist montiert (mit eigenen Boostern), Rock Shox Duke mit 100mm und Remote-Lock-out
 
Ich entscheide fast immer bei gefallen....soll heißen, 99% geht bei mir über die gute alte "erste Liebe". Wenns Funkt, könnte das durchaus was sein.

Kannst ja mal ein Satz Bilder in dein Album setzen und ich schau mal drüber.
 
Ich habe gerade mal drüber geschaut. Die Kiste hat schon was, steht aber leider zu sehr in Konkurenz zum Surly LHT, was eher was zum täglichen benutzen oder Reisen ist.
Meine Suche richtet sich eher an ein Standard Hartail MTB zum Touren und auch für alle möglichen Wald Einsätze....

Ich danke dir für deine Mühe, muss aber leider absagen und weiter suchen.

Mfg Ronny
 
servus, ich habe mir letztes jahr ein neues dynamics hardcore aufgebaut. mit ner 140er pike uturn, 2x9 slx/xt, elixier r, sun singletrack... also ein hardtail mit dem man touren kann, aber es auch mal krachen lassen kann wenn man will grösse ist L, eher klassische geo und nicht so ein dirt dings. bei interesse pn
 
Ich hätte ein 2014 aufgebautes pirate billy bones. Bin interessehalber erstelle ich gerne eine Part Liste. Lg
 

Anhänge

  • IMG-20150604-WA0005.jpg
    IMG-20150604-WA0005.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten