Tarscher Alm - Telefonnummer oder Adresse gesucht!

Hallo Hermi,
die Telefonnummer von der Tarscher Alm ist nicht einfach zu bekommen, hab letztes Jahr auch länger gesucht, aber glücklicherweise doch noch gefunden

00393343160221

Grüsse
Daniel
 
Danke, Daniel, das ist auch die Nummer, die ich habe!
...wo aber keiner ran geht.

Ist ärgerlich, denn die anderen Unterkünfte habe ich alle schon gebucht, nur diese verXXXXXte Hütte geht nicht!!!


cu

Hermi
 
Hab ein bissl gegoogelt und bin darauf klick gestossen. Probier´s doch mal bei der Pension Sachsalber siehe link auf der Seite.
Hoffe das klappt iegendwie, denn die Schiebepassage zum Tarscher Jöchel mit der anschliessende Abfahrt sind sehr lohnenswert.:daumen:

Grüsse
Daniel
 
Danke für eure Hilfe und Kommentare. :daumen:
Ich rufe nachher mal in der Pension an, klingt ja gut, was die im Netz schreiben.

btw: bei der gleichen Tour will ich auch übers Madritschjoch, .... wenn nicht zuviel Schnee liegt. Oder heißte Schnee hier, daß ich eine Ausweichroute nehmen muß.
(Habe ich Gestern mal rausgesucht, geht auch ganz easy, aber Madritschjoch wär schon ein bischen so ein Höhepunkt der Tour).


Gruß

Hermi
 
Hab heute gebucht bei der Pension Sachsalber.
Das sind die Nachbarn der Familie, die die Hütte betreut.
Sehr nette Leute, habe auch heute noch per Email die Bestätigung erhalten.

... steht der Tour ja nix mehr im Weg ... vielleicht abgesehen von dem noch notwendigen Trainingspensum vorher.

Hm, so ein Rucksack ist auch verdammt klein, wenn da alles rein soll, was man für mehrere Tage benötigt.

Wenn das mal alles gut geht
:confused:
 
Zurück
Oben Unten