Tausch BFe XS gegen Soul XS?

Registriert
10. September 2009
Reaktionspunkte
2.548
Hab für meinen Sohnemann ein gebrauchtes Set aus einem Cotic BFe Rahmen und einer Fox Talas (140/120/100) gekauft.
Will bzw wollte ihm damit sein erstes richtiges Bike aufbauen.

Ehrlicherweise ist so ein Geschoss fürn Anfang vielleicht mehr Einbildung und Wunsch des Papas ;)

Daher wäre vielleicht ein Tausch gegen ein Soul in XS eine Idee?
Will jemand in die andere Richtung tauschen und sucht ein absolutes Spassbike?
 
Wozu magst du ein BFe gegen ein Soul tauschen? Die beiden haben doch dieselbe Geometrie.
Wegen der 200g Gewichtsunterschied (mehr wird's denk ich eh nicht sein bei einem XS Rahmen)?
 
Eigentlich gehts mir rein um das Gewicht ja
Und fast jemand lieber was robustere hätte würde es für beide passen...

Hab ein schlechtes Gewissen wenn ich meinem Fliegengewicht Sohn so einen schweren Rahmen antue :(
 
Zurück
Oben Unten