Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Nach der Saison ist vor der Saison - und wie jedes Jahr ist es besonders im Downhill-Zirkus besonders spannend, welcher Fahrer oder sogar welches Team zu welcher Marke wechselt. Bis 2014 hatte der Twitter-Account Team Rumors häufig kryptisch gezeichnete, aber meist sehr treffsicheren Hinweise zum Fahrerkarusell online. Als Nachfolger ist jetzt wohl der Instagram Account Ream_Tumours angetreten. Hier die Voraussagen für Saison 2016:


→ Den vollständigen Artikel "Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?" im Newsbereich lesen


 
Auf vitalmtb fliegt die Theorie rum, dass Gwin als Privatmensch fahren könnte, aber unterstützt von KTM/Red Bull/TLD. RedBull hat Geld, TLD weiterhin als amerikanische Firma, und KTM als Unterstützer, Gwin hat anscheinend eh viel mit denen am Laufen.
Im pinkbike Interview meinte er, dass er ein Bike möchte, das sich schon in Rennen bestätigt hat, dementsprechend werden damit WC-neue Teams wohl ausgeschlossen.
 
Den neuen DHler kennt man aber schon ;)
2016-Cube-two15-SL-downhill-mountain-bike03.jpg

Nennt sich Two15 SL.
 
Achwas cube weiß was sie tun... :lol:




Huch mußte kurz kotzen vor lachen! Weiß nicht warum die ihre lager aus dem modellbau beziehen. Aber als spielzeug reichts :aufreg:
 
Auf vitalmtb fliegt die Theorie rum, dass Gwin als Privatmensch fahren könnte, aber unterstützt von KTM/Red Bull/TLD. RedBull hat Geld, TLD weiterhin als amerikanische Firma, und KTM als Unterstützer, Gwin hat anscheinend eh viel mit denen am Laufen.
Im pinkbike Interview meinte er, dass er ein Bike möchte, das sich schon in Rennen bestätigt hat, dementsprechend werden damit WC-neue Teams wohl ausgeschlossen.

Alles falsch! NBA!

https://www.instagram.com/p/_zXJxdFStw/
 
Vielleicht sogar nur ein Fahrrad. Wer sagt denn das YT alles stellt und es da nicht noch andere Sponsoren gibt? Musst du nur jeden zweiten post in diesem Thread lesen...
 
Sicher. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass YT nur eine einzige Person auf ihrem Rahmen fahren lässt, denn Misch-Rahmen Teams oder 1-Mann Teams sind in den WC Top 10s auch Quatsch. Versteht ihr was ich mein?
 
Sicher. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass YT nur eine einzige Person auf ihrem Rahmen fahren lässt, denn Misch-Rahmen Teams oder 1-Mann Teams sind in den WC Top 10s auch Quatsch. Versteht ihr was ich mein?

Kennst du Chad Reed?
Gwin wird sich ein eigenes Team genau nach seinen Vorstellungen zusammen bauen.
Redbull, KTM, troylee also Hauptsponsoren
Yt Rahmen, Fox federelemte, Rest sram
 
Jetzt darf ich auch endlich mein Schweigen brechen :D Cooler, sehr netter Typ, der war bei der Tippspiel Übergabe auch vor Ort. Denke da kommt noch ne Meldung von MTB-News...
 
Mich würde ja interessieren ob er wirklich mit diesem swoop 200 im Hintergrund unterwegs sein wird, sieht zummindest danach aus wenn man mal die Marken anschaut die im unteren Teil der Seite aufgelistet sind.
 
Zurück
Oben Unten