Termine 2008

Hallo Elmi,

das ist der Termin in Talheim. Unabhängig davon soll das Selbe noch bei uns stattfinden.

Im Moment ist ein 2 Tage (evtl. 2-3 Tage) Programm angedacht. Die Teilnehmer werden dann über die gesamte Zeit von Marco und 2 weiteren Instruktoren (erfahrenen Cracks) angeleitet und betreut. Jeder wird einen erheblichen Teil der Zeit mit Marco verbringen und zudem unmengen Zeit zum Austausch mit ihm haben, da er auch die Zeit außerhalb der offiziellen Trainingseinheiten mit den Teilnehmern verbringen möchte.

Der Einzelne hat also 2 (oder je nach dem 2,5 Tage) intensives Training und weiß, was und wie er im Anschluss daran Zuhause am Besten trainiert.

Unschlüssig sind wir uns noch, ob das an den gleichen Tagen wie der Event mit Trialmarkt (Jan Göhrig), oder besser an einem separaten Wochenende stattfinden sollte. Ich denke, dass das Ganze drum herum vom "Intensiv"-Training ablenkt.

Wer Interesse hat, kann mir dies gerne schon mal unverbindlich mitteilen (rstofer[@]bike-action-team.de). Da dieses Konzept zwangsläufig auf maximal 21 Fahrer begrenzt ist, kommt vielleicht nicht jeder zum Zug. Letztes Mal waren die möglichen 50 Plätze schon zu wenig. Allerdings war ja auch das Konzept anders.

-------------------

Natürlich kann mir jeder grundlegend seine generelle Meinung oder sein Interesse zu diesem Thema mitteilen. Vielleicht will jemand am Liebsten eine ganze Woche so was machen, oder lieber ein Tag, oder lieber so wie beim letzten Mal, oder lieber im Winter wenn sonst nichts ist, oder lieber in den Sommerferien, usw. usw. usw. usw.

Es wäre vielleicht besser wenn jeder seine Meinung mitteilt, wie unterschiedliche Veranstaltungen durchzuführen, um herauszufinden was die Mehrzahl am Liebsten hätte. Marco selbst favorisiert das auf dem Plakat beworbene Trial Camp konzept und begründet dies auch plausibel.
 
ACHTUNG ACHTUNG

Europacup in Gmunden abgesagt, aber lest selbst...

Ich muss Euch leider mitteilen, dass der Trial-Bewerb in Gmunden mangels ausreichender Finanzierung abgesagt wird.

Bei der Betreibergemeinschaft (Salzkammergut-Einkaufspark) für den Trial-Bewerb in Gmunden ist die Firma Inersport ihrer Sponsorvereinbarung nicht nachgekommen.

Ich habe in den letzten Wochen mit der Stadtgemeinde Gmunden wegen einer

Ausfallshaftung verhandelt, da jedoch die Stadtgemeinde Gmunden gerade mit der Bewältigung einer Naturkatastrophe (Hangrutschung bei Traunstein - / 12 Häuser unmittelbar betroffen / Zufahrt zu Stadtteil nur über See vorläufig erreichbar) beschäftigt ist - war eine Ausfallshaftung durch die Stadt Gmunden nicht zu bekommen.

Die definitive Entscheidung ist am Montag gefallen.

Mit sportlichen Grüßen

Walter Mayrhuber
 
Moin,
hier schon mal ein Termin zum Vormerken:
BikeDay2008.JPG


Infos auch auf: http://www.adac-ortsclub-lüneburg.de/

Grüsse
Wernersen
 
hi, ich hab mal ne frage zum mtb hessencup. wie ist den der schwierigkeitsgrad der sektionen einzustufen? also experten oder spezialisten?
 
@flo:
experten is so wie normal experten...
spezialisten so wie rot etwa......
is ne sehr lockere entspannte stimmung da....hat spaß gemacht.......

fahrradtrial_erg.jpg
 
hat jemand eine info, wann es morgen in ölbronn los geht?

eine adresse wäre auch nicht schlecht, auf dem luftbild erkenne ich leider kein gelände.
 
wegen Knokke 2008...
hier steht das es am 16+17.August ist
es gab mal eine Email in der stand...

> UCI
> Trials World Cup
>
> Knokke Heist BEL
>
> 06.-07.09.2008

welches ist das richtige?

nochmal zu dem ganzen...

UCI sagt...
02-03.08.2008
hier ebenfalls http://www.uci.ch/templates/UCI/UCI1/layout.asp?MenuId=MTUyMjc


alle anderen seiten ala BikesinMotion usw. sagen immer noch 16./17.08


auf Kenny Seite ebenfalls wie bei UCI... World cup Knokke August 2&3


->hat sich der von 16./17.08 auf 2./3.08 verschoben?
 
ich kenne nur die offiziellen termine. vllt war das ein alter inoffizieller?
ich denke auch würde etwas geändert, bebäme ich dazu nachricht, da ich im offiziellen verteiler bin. das ist bis jetzt nicht passiert also ist der 2.-3.8. noch fix.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten