Test: Sixpack Kamikaze Pedale - Bunter Angreifer im unteren Preissegment

Bodenkontakt, Pin-Gewinde ausgebrochen, Achse verbogen und Schluss. Für viele Mountainbiker sind Pedale Verschleißteile und so wundert es nicht, dass schon beim Kauf an möglichen Ersatz gedacht wird - die Zahlungsbereitschaft sinkt. Ein Pedal, das auf dem Papier gute technische Eigenschaften mit einem vertretbaren Preis kombiniert, ist das Sixpack Kamikaze, das für 2014 gründlich überarbeitet worden ist und in acht Farben zum Preis von 59,99€ angeboten wird. Wir sind ein halbes Jahr lang Kamikaze gefahren und haben im Test überprüft, wie sich der Pilot mit diesem Pedal fühlt.


→ Den vollständigen Artikel "Test: Sixpack Kamikaze Pedale - Bunter Angreifer im unteren Preissegment" im Newsbereich lesen


 
Ich fahre die Kamikaze seit September ca. an meinem all Mountain . Bin damit sehr zufrieden. Bin davor die M e n a c e gefahren ...Die Dagegen nicht sehr gut sind . Und ich fahre seit Dezember an meinen d h bikedie sky walker ... Die einfach geil aussehen, super grip haben und auch haltbar sind ... !

Ich bin überzeugter sixpack Fan ... Und bin allgemein zufrieden damit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre sie aktuell sogar auf einem Hardtail und bin voll und ganz zufrieden.
Einen Test dazu habe ich ebenfalls verfasst,falls jemand also noch eine zusätzliche Meinung sucht... ;)
 
Zurück
Oben Unten