Teure LED-Lampe gefunden

weichling

Faulpelz
Registriert
23. März 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
franken
Hallo
ich habe gestern abend ca. 19.00 (6.6.2015) auf einem Forstweg eine teure LED Lampe gefunden.
Ort: Strecke zwischen Erlangen Obikreisel und Kalchreuth.

Der Eigentümer kann sich bei mir per PM melden.

Grüße Michael
 
Hallo,

auf meinen Meldung hin hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Ich bin in keinem Social Network (Facebook, Google+,Whatsapp,..). Deshalb bitte ich Forenmitglieder die in Social Networks in Sachen MTB aktiv sind, auf diesen Post zu verweisen.
Der Eigentümer sollte den Namen seiner verlorenen Lampe wissen, bzw diese bescheiben können. Es handelt sich um eine Lampe mit >1000Lumen Helligkeit. Ich werde die Lampe nach ca. 2 Wochen (Mitte Juli) im Fundamt Erlangen oder Buckenhof abgeben, falls sich bis dahin der Eigentümer nicht gemeldet hat.
Grüße Michael

Hallo
ich habe gestern abend ca. 19.00 (6.6.2015) auf einem Forstweg eine teure LED Lampe gefunden.
Ort: Strecke zwischen Erlangen Obikreisel und Kalchreuth.

Der Eigentümer kann sich bei mir per PM melden.

Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten