FilmFreitag #3: Film ab!

Im heutigen FilmFreitag könnt ihr euch die feinen Trails im Skyline Rotorua Gravity Park anschauen. In der Enduro-Sektion hat Troy Brosnan seinen Spaß bei bestem Wetter in Cairns. Slopestyle-Action gibt es von Pavel Alekhin aus Moskau. Wie gewohnt warten auch die besten Videos aus der Community auf euch. Sean Pettit gibt im Tellerrand auf Skiern mächtig Gas! Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #3: Film ab!" im Newsbereich lesen


 
Also der IBC Videobereich ist eine Qual. Die Videos kann ich mir kaum in HD ansehen, trotz 16000 Leitung.
Das ist Internet ohne Netzneutralität! Je mehr der Anbieter zahlt, desto schneller rutschen seine Daten durchs Netz. Mit dem Budget von MTB-News kann man sich so keine dicke Strippe wie Youtube leisten.
 
das MX-Vid is richtig gut! :daumen:
und der Sound von "Can´t Stop The Hardcore" is so schlecht dass er schon fast wieder gut ist
 
Zurück
Oben Unten