Thrill Hill 27,5"

Hallo,

38 12 ist dir auf einem 650b zu langsam ?

Na alle Achtung , 42 12 auf dem 26" das habe ich fast nie genutzt auf flacher Strecke.

Die Ausstattung ist klasse, sorgenfrei und für alle Eventualitäten (Reverb)

Gruß Daniel
 
Nicht nur die 38-12 vorallem das kleine Blatt kann durchaus dicker sein.
Teste demnächst 26-39 und 28-42.
Die Ausstattung ist bewusst eher Langstrecken tauglich, da ich gerne Etappenrennen fahre bzw Traillastige Touren. Bike klettert hervorragend und Zirkel sich hervorragend bergab
 
Leute wie läuft es den mit eurem Radl?
Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden nur die absenkbare Sattelstütze von Rock Shox habe ich demontiert. Die Klemmung hielt nicht einen Sattel vernünftig fest.

2000km nix klappert oder knarzt.
8h Stunden Rennen erfolgreich abgeschlossen.

Die Rennsaison kann beginnen!!
 
Habe mein Rad jetzt ca 2 Jahre. Bin auch sehr zufrieden.
Der Fox Dämpfer für hinten könnte im climb Zustand besser zu machen. Der Hinterbau wippt mir zu arg. Erst wenn ich die Dämpfung voll zu drehe ist Schluss mit dem wippen. Aber im descent Mode ist es mir dann zu straff. Somit muss ich immer die Dämpfung zusätzlich 3-4 Clicks verdrehen. Das nervt. Wie sind eure Erfahrungen?
Cu Kurt
 
ich habe gerade gesehen, dass das Thrill Hill 2017 nicht mehr angeboten wird. Ein anderes Race Fully gibt es bei Rose auch nicht mehr.
Ist das eine aussterbende Species und man verdient kein Geld damit?
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bike.
Wie geht es euch?
 
auf der Homepage bei Rose.
Auch in den News von der Eurobike wird nur über andere Rose Bikes Neuigkeiten berichtet

Da wird sicherlich an einem neuen Projekt gearbeitet. Werden sie halt auch erst vorstellen wenn es fertig ist.
Ich denke schon das der XC Bereich mit dem Tour und AM Bereich am umsatzstärksten ist. Die breite Maße fährt das halt auch.
 
Da wird sicherlich an einem neuen Projekt gearbeitet. Werden sie halt auch erst vorstellen wenn es fertig ist.
Ich denke schon das der XC Bereich mit dem Tour und AM Bereich am umsatzstärksten ist. Die breite Maße fährt das halt auch.
Nur bei Rose hat man das nicht erkannt. Die haben in carbon zwei HT und kein fully. Dem Dr z fehlt das gewisse etwas.
 
Ich war letztens in München im Store. Die haben gesagt dass demnächst wieder ein Racefully rauskommen soll. 29 Zoll, Thrill Hill nachfoNach
 
Ich habe meins auf 29er umgebaut. Einzig die Reifenbreite hinten sollte 2.1 nicht überschreiten. Fährt sich sehr gut so extrem viel schneller. Bin in 2017 das 24h in Finale LIGURE damit gefahren
 
Ich habe mir auch eine 29 Gabel mit Laufrad eingebaut.
Fahre bisher mit 27 Hinterrad.
Ich bin von der Fahreigenschaft wirklich begeistert.
Werde aber auch Mal ein 29 Hinterrad einbauen.
 
Zurück
Oben Unten