Thule ClipOn High 9105 Heckträger (od. ähnl.)

Volc0m

flatpedaljero
Registriert
21. April 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
Salzburg
Hallo!

ich bin auf der Suche nach einem Heckträger für einen Opel Corsa D 3-Türer. Wenn möglich der Thule 9105 mit dem 9115er Zusatzset. Aber auch gerne andere Träger anbieten ;)

Gruß
 
Servus VolcOm,

bist du noch auf der Suche nach einem Thule 9105 mit 9115 Kit?
Bevor ich den jetzt bei Ebay reinsetze...

Bitte schnell antworten
bye

Scottracer78
 
Wäre auch auf der Suche, nach dem gestrigen Tag hab ich die Schnauze voll von Vorderrad ausbauen und dann in den 3 türigen Bravo auf die Rückpank packen. Gott sei dank war das Bike gestern gut matschig und ich hatte nen riesen Kondom dabei
 
Hi,

ich hätte anscheinend noch den Vorgänger (sehr guter Zustand) des THULE ClipOn High 9105 (hat die Nummer 9107) abzugeben. Ich habe ihn mit einem AUDI A3 8L 96-03 verwendet. da der Wagen gegen einen anderen getauscht wird, steht der Heckträger im Keller rum. Bei Interesse PM.
 
Zurück
Oben Unten