Titan Rahmen

interlock

Held der Welt
Registriert
22. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Underground
tach auch.
weiss zufällig jemand wann der neue estern titan rahmen rauskommt?
in welcher preisregion soll der sich befinden?
1000€ eventuel?
 
Der rahmen soll ende oktober raus kommen, und um die 1500€ kosten.

F&M haben zwei schwere fehler bei dem teil gemacht:
Preis
Euro-bb

Ich denke kaum dass mehr als 'ne Handvoll das teil kaufen wird.
 
Bei Titan muss man immer dran denken das es nicht gerade einfach zu verarbeiten ist... Deshalb sind Titan Rahmen generell teurer...
 
Original geschrieben von NRH
Der rahmen soll ende oktober raus kommen, und um die 1500€ kosten.

F&M haben zwei schwere fehler bei dem teil gemacht:
Preis
Euro-bb

Ich denke kaum dass mehr als 'ne Handvoll das teil kaufen wird.




Euro bb?
ich denk mal das sich so nen rahmen eh nur irgendwelche gewichtsjunkeis zulegen werden und dafür ist bb ja wohl sinvoller...
 
Pff, wenn sie im MTB noch net a mal halten (nein ich rede nicht von street/dirt), wie sollen sie dann im BMX halten? Und gewicht sparen die ja 'ne menge. Wenn man die Felt euro-bb mit BMX-bb gewicht mäßig vergleicht, spart man sich mit der euro version ganze 0,07g <- Wahnsinn :eek:

Euro-bb ist ein totaler schmarn, aber des wird man denk ich scho' noch erkennen.
 
Original geschrieben von NRH
Pff, wenn sie im MTB noch net a mal halten (nein ich rede nicht von street/dirt), wie sollen sie dann im BMX halten? Und gewicht sparen die ja 'ne menge. Wenn man die Felt euro-bb mit BMX-bb gewicht mäßig vergleicht, spart man sich mit der euro version ganze 0,07g <- Wahnsinn :eek:

Euro-bb ist ein totaler schmarn, aber des wird man denk ich scho' noch erkennen.


korrekt, die felt ist ja eigentlich auch die einzig leichte kurbel dies gibt oder??
check das mal bei ner WTP...
 
Original geschrieben von sandstein



korrekt, die felt ist ja eigentlich auch die einzig leichte kurbel dies gibt oder??
check das mal bei ner WTP...


:lol: felt liegt im durchschnitt ! profile, solid, fsa und viele andere sind leichter !

p.s. WTP bringt auch nen titanframe raus !
 
Zurück
Oben Unten