Touren in und um MG - gibt´s so was?

19dfa655547cbc96ccb58f3167534c60.png


Wenn's Wetter hält was es für morgen verspricht,fahre ich noch eine runde nach der Arbeit.


Dirk
 
Das mit dem Wetter wird schon werden,hab ich exra für's We bestellt! :D
Freitag bin ich ehr zuhause wie du :daumen: ...also kannst dich dann melden wenn du da bist.
 
N´abend! Wetter scheint ja tatsächlich sonnig zu bleiben - wahnsinn!
Dann sehen meine neuen Laufräder ja morgen evtl. das erste mal was anderes als das Wohnzimmer. :D
Wenn ich püntklich aus der Schule komme, bin ich wahrscheinlich so gegen 14.45 Uhr bei dir.
Endlich wieder Sonne :daumen:
 
Hi MurphysLaw, danke für Dein Angebot. Nehme ich gerne an. Schöne Bilder hast Du in Deiner Galerie. Werde in 2009 sehr wahrscheinlich auch einen Alpencross machen.
Ja, ich habe ein Gefährt mit schmalen Reifen. Wann und wo fahrt ihr in der Regel? Und wer ist "wir"?

Grüße aus Wegberg, Niels
 
Hallo Niels,
im Moment ist es so, dass ich unter der Woche häufig mit Dirk/Evil-Knivel fahre, da wir beide meist schon nachmittags Zeit für eine Runde haben (Start meist so gegen 15.15 Uhr hier in MG).
Am Wochenende kommen noch zwei drei andere dazu oder wir fahren sontag morgens mit ner Truppe hier in MG (Treffen sich in der Nähe von Pfennings).
Wo wir herfahren entscheiden wir meist spontan und in Abhängigkeit von der Windrichtung (Süchteln, Hinsbeck, Venlo, Vollrather Höhe, manchmal Richtung Richtung D-dorf, Meinweg....) Müssten mal wieder öfters Richtung Heinsberg oder Eifel fahren, aber das kommt noch, wenn die Tage wieder länger und das Wetter wärmer wird.

So wie es im Moment aussieht, treffen Dirk und ich uns am Freitag um kurz nach drei wieder zu ner RR-Runde. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir dich gerne in Wegberg einsammeln, da wir vermutlich eh in die Richtung fahren .

Gruß
Michael
 
@Niels,
hab heute zum ersten mal wieder in den Thread hier reingeschaut (dank Michael)
Einladung gibt's natürlich auch von meiner Seite aus.

Dirk
 
Hey Dirk,
hab gerade mit Jochen gesprochen. Was hälst du davon, wenn wir am Sonntag mal ne lange RR-Runde Richtung Valkenburg fahren. Du hast doch gesagt, dass du die Runde noch halbwegs auf die Reihe kriegst.
Einladung gilt natürlich auch für dich Niels. Evtl kennst du ja sogar ne schöne Strecke Richtung Valkenburg ode Dreiländerpunkt.

Gruß
Michael
 
Morgen Michael,
so wie du gestern am Tel. geredet hast hab ich nichts anderes erwartet! :daumen:
Ich hab gestern Abend nochmal am MTB geschraubt und versucht die Bremse zu fixen...hat nichts gebracht.Müssen wohl wieder neue Bremsbeläge her. :mad:
(Nix mit Grafenberg heute :( )

Dann werde ich mich wohl heute auf die Carbonfeile setzen und schon mal gen NL aufmachen.Der Wind kommt ja günstigerweise aus der richtung.

Dirk
 
Nix als Ausreden! Du hast nur keine Lust bergauf zu fahren bzw. dich einzusauen und nachher das Bike zu putzen. :D

Kannst ja schon mal das erste Teilstück für morgen ausarbeiten.
Habe mit Holger und Jochen ausgemacht, dass wir un um 10 Uhr bei Holger treffen und dann gemeinsan weiter fahren. Du kommst um 9.30 Uhr zu mir und dann können wir gemtütlich nach Wegberg rollen.

Dann werde ich wohl gleich alleine mit Malte im Wald spielen....
 
Morgen Michael,
ist das nicht ein tolles Wetterchen!



Morgen soll sich das Wetter etwas stabilisieren (vom Wind her),vllt kann man ja Nachmittags eine rd. drehen.

Dirk
 
Wetter kannst du voll vergessen.
Hatte mich vorhin eigentlich schon fest mit Malte für 11 Uhr Grafenberg verabredet. Nachdem ich dann beim Frühstücken die Bäume im Garten genauer beobachtet habe, habe ich mich dann doch entschlossen heute nicht zu fahren.
Im Moment hoffe ich ganz stark auf morgen. Ich will wieder ins Gelände.
 
Das waren auch meine Überlegungen. Obwohl ich mich jetzt schön ärger, dass ich nicht gefahren bin. Der Wind ist ja doch etwas schwächer geworden und im Wald wäre es bestimmt gegangen.
Tja, so kann Malte halt alleine Punkte sammeln. Ich greif morgen wieder an - wenn es das Wetter zulässt.
 
Naja,auf dem Foto wird halt nur die Realität abgebildet. Do hast du noch etwas zusätzlichen Ansporn für dein "Frühjahrsprojekt" :D

Wenn die Pedale bis Samstag da sind, hast du ja auch keine Ausrede, warum du nicht mitfahren kannst. :D
 
Zurück
Oben Unten