Tourvorschlag am 21.01.2012

Huui..is ja richtig was los :daumen:

Also ich steige in Limburgerhof dazu...Ticket?

Flugrost, DerandereJan +1 ab LU, ich dann ab Limburgerhof wären 4, ginge also noch einer aufs Ticket..

Krete + cougar + tommybgoode ab Schifferstadt..

Da reichen 2 Gruppendöner :D

Was ist mit dem Rest? Wo kommt der Rest dazu?

Gut, 2xGruppendöner reicht - ein Plätzchen wäre bei dieser Konstellation noch frei:
Aus/über Lu kommen
rmfausi
Jan
Stephie
Kraftwerk
Krete
Cougar
Tommy
Franz
Fliegeisen

Die am weitesten Anreisenden löhnen und wir überschütten sie dann im Zug mit Gold. Sollte ichs richtig verstanden haben wären das dann Jan/Weinhm und Rainer?/Ladenburg.

Treffen wir uns hinten in der Bahn?

Edith: Ich komme übrigens mit Federweg - obwohl der bei der Tour völlig überflüssig ist. Franz wird den Federwechdurchschnitt noch nach oben schubsen - was im Grunde genommen nicht minder überflüssig ist. Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
da mich eben Krete angeschrieben hat und noch ein paar Mitfahrer "angemeldet"
hat, habe ich irgendwie den Überblick verloren :rolleyes:. Ich bitte daher mal einfach
nochmal durch zu zählen wer alles mitfährt bzw. fahren möchte.


Ducus
Ich (rmfausi)
Krete +2
Cougar1982
tommybgoode
lomo
unocz
DerandereJan +1
kraft_werk
radler-01
Houschter
Björn_U
Kelme
Optimizer
Flugrost

Wenn ich jemand vergessen haben sollte oder fälschlicherweise auf der Liste
erwähnt ist, bitte ich diese zu aktualisieren. Die Wetteraussichten für nächsten
Samstag sind bis jetzt ganz gut 3-4°C und trocken, Infos von Wetter.de.

Gruß rmfausi

Ich bin nichtig...:(
 
Gut, 2xGruppendöner reicht - ein Plätzchen wäre bei dieser Konstellation noch frei:
Aus/über Lu kommen
rmfausi
Jan
Stephie
Kraftwerk
Krete
Cougar
Tommy
Franz
Fliegeisen
Isch nehm dann den letzten Platz ab Neustadt.

Edith: Ich komme übrigens mit Federweg - obwohl der bei der Tour völlig überflüssig ist. Franz wird den Federwechdurchschnitt noch nach oben schubsen - was im Grunde genommen nicht minder überflüssig ist. Egal.
Wenig Federweg wird generell überbewertet. Ich komm auch mit viel.
 
107240.png


Alles wird gut!
 
Da ich ja von Speyer komme und nicht unbedingt nach Schifferstadt radeln will (is schon früh genug so :) würde ich ganz gerne ein Ticket beitragen.

Dann könnten auf alle Fälle
ich
cougar
krete
ye_olde_fritz

damit fahren.

ist von den anderen auch einer erst ab Schifferstadt oder später dabei? Dann würd's ja passen?

Wetter wird übrigens überbewertet.
Je schlechter das Wetter, desto mehr freut man sich dann aufs L# ;-)

Gruß, Tom
 
Die am weitesten Anreisenden löhnen und wir überschütten sie dann im Zug mit Gold. Sollte ichs richtig verstanden haben wären das dann Jan/Weinhm und Rainer?/Ladenburg.

Treffen wir uns hinten in der Bahn?

Ich bringe dann also einen Gruppendöner mit. Da ich nicht so der intensive Zugfahrer bin, sind die Fahrrad Waggons/Abteile irgendwie gut gekennzeichnet? Ja hinten. Wie sieht es bei der Heimreise mit verschmutzten Rädern aus? Sagt die Bahn da was wenn der Mabbel noch dran ist? :confused:

Gruß Rainer
 
ha, ha.
Also an den Fahrradabteilen ist außen - jetzt kommt's - ein Fahrradsymbol dran. Nicht dran stören, dass das nach Hollandrad aussieht. Du darfst da auch rein :D. In Richtung Westen fahrend ist das größere der beiden Radabteile jeweils am Ende der Zugeinheit.
In den Zügen ist meistens außer dem Kutscher vorne eh keiner an Bord. Von daher ist es wurscht, ob das Rad dreckig ist. Lieber Siff vom Rad als eine Bierlache ins Eck gekotzt von irgendeinem Fußballfan. Btw: Hat der FCK am Samstag Heimspiel? Dann dürfte ggfs. die Rückfahrt mit dem Zug "lustig" werden. Klartext: In den S-Bahnen nach 17:30 Uhr ab Lambrecht ist dann eine Radmitnahme in Richtung "Land vor der Pfalz" schlichtweg unmöglich.
 
Danke Kelme, jetzt weiss ich mehr. :daumen: Orginale Hollandräder sind eh Singlespeeder, gell. Also, hätte ich mir schon gedacht das ich hier rein muss. :D Wegen dem Dreck brauch ich mir also keine Sorgen machen, gut.

Am Samstag: Heimspiel!!

1. FC Kaiserslautern
trad_16.png
-
090930_Bremen_16x16.gif
Werder Bremen


Um 17.30Uhr wollte ich eigentlich schon über'n Rhein sein.

Gruß Rainer
 
UFF!!

Für uns wäre das echt selten dämlich.... 160 km Anreise, da soll doch auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen...
 
UFF!!

Für uns wäre das echt selten dämlich.... 160 km Anreise, da soll doch auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen...


Der gemütliche Teil ist doch der, bei dem die dreckigen Witze erzählt werden dürfen, gell?! :D

Meinen die Experten, dass wir unser Grüppchen bei der Witterung auf dem L# anmelden sollten? Nee, ne?! ..war bisher nur bei schönem Wetter dort:bier:

Gruss, Daniel
 
Da ich ja von Speyer komme und nicht unbedingt nach Schifferstadt radeln will (is schon früh genug so :) würde ich ganz gerne ein Ticket beitragen.

Dann könnten auf alle Fälle
ich
cougar
krete
ye_olde_fritz

damit fahren.

ist von den anderen auch einer erst ab Schifferstadt oder später dabei? Dann würd's ja passen?

:Handheb:
Würde dann als 5. mitfahren wollen - ich nehme an, ab Speyer-Tyco/Siemens-Haltestelle
 
Zurück
Oben Unten