Tourvorschlag für Sonntag, 08. Juli, Alpenvorland

Registriert
20. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Junx und Mädelz,

war letzten Sonntag mit Christof in Eschenlohe, "Um den Aufacker", Moser No. 2, Tour No. 27, knapp 40 km, knapp 1200 Hm. War richtig schön, stellenweise etwas matschig :)) so bis zum Knöchel, wir sahen aus wie die Wildschweine :)))

Diesen Sonntag wollen wir wieder los. Das Wetter soll erträglich werden, Samstag soll's ja etwas regnen, aber Sonntag heiter bis bewölkt und trocken. Wir stellen uns wieder so was ähnliches wie "Um den Aufacker" vor.

Nix verrücktes. Wir sind beide keine Cracks, es geht uns um entspannte Touren. Wenn schnellere dabei sind, müssen die eben warten. Wenn langsamere dabei sind, warten wir. Wichtiger ist, in netter Gesellschaft zu fahren, nicht verbissen.

Wenn also Junx und Mädelz in und um München sind, die mitmachen wollen, so seid Ihr HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir stellen uns eigentlich vor, daß so eine Sonntagstour zur ständigen Einrichtung werden kann, die auch mal ohne uns funktioniert (mit Mitfahrgelegenheiten für diejenigen ohne Autos). Ich selbst werde z.B. vielleicht alle drei Wochen mal auf's Fahrrad kommen, mehr nicht. Da fände ich's gut, wenn's so ne ständige Einrichtung gäbe, wo man bei Bedarf dazustoßen kann.

Also meldet Euch bei mir oder auf dieser Liste!

Herzlichen Gruß, Georg
 
Hi Georg, Hab jetzt leider deine Nachricht erst jetzt gelesen. Wär sicherlich supi mal gemeinsam zu mehreren zu Fahren. Vielleicht geht ja nächste Woche was.

Gruß
Charlie
 
Zurück
Oben Unten