Trail-/AM-/Endurotour Poppeltal

Registriert
6. Juli 2011
Reaktionspunkte
424
hi,
bin anfang juli auf besuch im poppeltal. peile am samstag, den 9. juli mit meinem enduro-HT eine tour in der gegend an. gerne mit ortskundigen bikern, welche einen fremden für eine ausfahrt in ihr kollektiv aufnehmen würden. protektorenrucksack + knieschoner bring ich mit. könnte auch ein paar km mit dem auto zum startpunkt anreisen.
bin nicht derschnellste bergan und bergab. auch technisch hab ich noch luft nach oben. würde mich so im gesunden mittelfeld einordnen. habe z.b. diesen bisher veregneten frühling schon mehrere 50+ km touren im benachbarten mittelgebirge absolviert. naße wurzelpassagen, glitschige steinfelder und zugeschlammte matschgruben incl.
also, wer hat lust mit mir eine runde zu drehen?
über links für entsprechende threads und sonstige nachrichten, würde ich mich freuen.
 
würde eine tour einem tag bikepark bevorzugen. wie sind die "nicht-park-trails" in wildbad so?
oder evtl sasbachwalden alpirsbachtrail. ist auch nur so grob 1 h.
 
Zurück
Oben Unten