Trailpark Hoxberg

C12BC409-4467-4205-A872-D5EDC1A4E23D.png
 

Anzeige

Re: Trailpark Hoxberg
Ich möchte die Tage mal auf eure Strecke. Sieht sehr cool aus, was ich bisher von Videos und Bildern gesehen habe.

Sind die Strecken denn offen?

Danke vorab!
 
Moin, wie Dämon schon erwähnt hat is alles offen.
Die großen Sprünge der DH vor allem in der unteren Bachgapsektion vorher ansehen.
Die Uphills sind mit den entsprechend farbigen Punkten auf weißem Grund markiert.
Die farbigen Dreiecke zeigen jeweils die Fahrtrichtung zb an Abzweigungen.
Lediglich unten am Chainsaw fehlen 2-3 Markierungen die noch gemacht werden müssen.
Da gehts vom Trailende geradeaus über die Brücke, nach dem kurzen steilen Stich nach links und dann immer der Nase nach.
3b2ed007-4172-49f3-a74b-89e3f6fe512d.jpeg
IMG_4250.jpeg
a8835299-90e9-4a7b-8b6a-44c607708404.jpeg
edd4efab-cc8e-4928-8d4d-869817d00b37.jpeg
 
Sehr schön gebaut. Schön naturbelassenen mit sehr tollem Charakter!
Mit etwas Orientierung findet man sich auch an den Stellen zurecht, an denen keine Markierungen zu finden sind.

Danke fürs bauen. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich bestimmt nochmal vorbei.
Schön das es dir gefallen hat👍
Wenn keine Markierung zu sehen is gehts geradeaus…zumindest in der Theorie🙈
Ich muss mir das nochmal ansehen.

Falls jemand ne Stelle hat wo ne Markierung hin sollte gern hier mit Foto einstellen und ungefähr wo es is, dann bessern wir nach.
 
Es ist als Ortsfremder immer gut mal eine Markierung mehr zu haben, falls man mal eine übersehen hat. Siehe Traumschleifen Wanderwege etc: von jeder Stelle aufm Weg sieht man mindestens 4 Markierungen 😂
 
Zurück
Oben Unten