Trails am Penken (Mayrhofen)?

Registriert
19. Juni 2014
Reaktionspunkte
55
Hi,

wollte grad mal bei der Mayerhofener Bergbahn reinschauen, ob sich bei den Trails (Himmelfahrt und Höllenritt) was getan hat.

Der Werbetext in der Mountainbike-Rubrik geht schon mal super los "...ganz nach oben in den Zillertaler Bike-Himmel: Rund um den Actionberg Penken warten traumhafte Trails in allen Schwierigkeitsgraden..."

Aber irgendwie scheint es so, als hätten sie vor lauter Marketing die Trails vergessen. Ich finde nirgends mehr aktuelle offizielle Infos über die Trails am Penken. Außer bei der Suche auf Tirol.gv.at, dort sind sie als Singletrail gelistet...

Auf der Mayrhofen-Website ist aber nichts mehr zu sehen.

War mal jemand in der Saison da? Gibts die noch? Sind sie einfach weiter und weiter verfallen?
 
Zurück
Oben Unten