Training in den HaBe´s

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
646
Ort
Escheburg
Hallo!
Ich hab jetzt mal einen Trainingstermin für Mittwoch um 16.45 reingesetzt. Nach der Zeitumstellung würde ich gerne um 17.00 bis 17.30 losfahren. Das soll ein Trainingstermin werden, also eher schnell und auch schon mal mit Intervallen. Hoffe es finden sich noch 3-4 Leutchen um das übers Jahr zu etablieren. Ich bin "früher" auch noch zusätzlich am Freitag ins Wochenende gerollt, sprich: ein lockeres Frischlufttanken. Da könnte ich dann schon ab 15.00.

Gruß
Robert

P.S.: Natürlich gehen auch die anderen Wochentage, da hab ich jetzt eher Rennrad eingeplant.
 
Ich haette wohl Lust, wenn ich vom Tempo her mithalten kann. ;-)
Ich hoffe mal, dass Eure Form jetzt nicht explodiert. Erfahrungsgemaess kommt bei mir nicht so viel dazu...

Bis Mittwoch, wenns nicht schifft.

Marc
 
Hallo Jungs!
Danke für die Runde gestern :daumen: Macht ganz viel Spaß schnell zu fahren :hüpf:
Mein Tacho hatte einen Schnitt von 18,6 auf 28 Km. Die Runde können wir bei besserer Kondition und vor allen Dingen besseren Lichverhältnissen noch verlängern. War so echt hart :D


Gruß
Robert

P.S.: Ab nächste Woche starten wir später, ich hab jetzt mal 17.15 reingesetzt.
 
Könnt ihr das nicht (auch) am Wo-ende machen?? :heul:
So Samstags- Dann bin ich sicher dabei! :hüpf:
Gruss, Marcel
 
Catsoft schrieb:
Hallo Jungs!
Danke für die Runde gestern :daumen: Macht ganz viel Spaß schnell zu fahren :hüpf:
Mein Tacho hatte einen Schnitt von 18,6 auf 28 Km. Die Runde können wir bei besserer Kondition und vor allen Dingen besseren Lichverhältnissen noch verlängern. War so echt hart :D


Gruß
Robert

P.S.: Ab nächste Woche starten wir später, ich hab jetzt mal 17.15 reingesetzt.

Ich bin dabei, war letztes mahl eine sehr inspirerende Tour :daumen: lustig war das auch g3 zu fahren, neben Robert, die sich immer noch in grundlage 1 befand, und voll am bike geschikten zu erzählen ;).

Das gute dabei ist,,,Mein Kondi kann nur besser werden ;)
 
Moin,

ich kann Mittwoch leider nicht. Mein Knie macht zur Zeit Probleme und ausserdem kuendigt sich eine Erkaeltung an.

Das Leben ist unfair.
Marc
 
bofh_marc schrieb:
Moin,

ich kann Mittwoch leider nicht. Mein Knie macht zur Zeit Probleme und ausserdem kuendigt sich eine Erkaeltung an.

Das Leben ist unfair.
Marc
Hallo!
Dann machen wir ja Staffelübergabe beim Husten. Ich hoffe, dass ich die bis Mittwoch noch los werde :mad:

Gruß
Robert
 
Hallo!
Ich muß für heute leider absagen. Die Wunderheilung hat doch nicht stattgefunden :mad: , aber man(n) glaubt ja immer wieder dran....

Gruß
Robert

P.S.: Nächste Woche gleiche Zeit?
 
Catsoft schrieb:
Hallo!
Ich muß für heute leider absagen. Die Wunderheilung hat doch nicht stattgefunden :mad: , aber man(n) glaubt ja immer wieder dran....

Gruß
Robert

P.S.: Nächste Woche gleiche Zeit?

Echt schade Robert, bis am naechsten mittwoch dann :bier:
 
ich bin auch bald wieder dabei. Hatte 2 starke Erkältungen in Folge und war dazwischen noch 2 Wochen Skilaufen. Jetzt ist meine Gabel kaputt. Wenn die wieder heil und in meinem Bike ist komme ich auch mal wieder mit!
Greets
*jan
 
Wie war's?

Andre, Morten und ich sind zusammengefahren.

Andre hat das Tempo vorlegt, Morten und ich sind gefolgt.

Naja, etwas zügig war es schon, und auch einige Höhenmeter waren dabei. :D

Gestern habe ich dann noch meine Beine gespürt, aber Spass hat es dennoch gemacht.

Nettes Training,

ev. nächsten Mittwoch gegen 17.15 Uhr in den HABE,

Gruss
IGD
 
Hallo!
Ich hab nachher noch einen Termin. Wenn ich nicht an der Hütte bin, wartet bitte nicht :mad:

Gruß
Robert
 
Hallo!
Wir waren gestern tatsächlich unterwegs :) Das Wetter war echt Mist, die Fahrräder mußten bitterlich leiden :mad:

Hoffe Morten hat den Tag überlebt, aber die kurze Hose war doch etwas optimistisch :D

Wir sind dann trotz des Wetters fast 33 Km mit einem 19,2er Schnitt gefahren, gefühlt wie 20 ;) Der Boden war aber auch verdammt tief....


Bis nächste Woche :hüpf:

Gruß
Robert
 
Moin!
Wir waren gestern wieder unterwegs. An der Start gingen acht, ins Zeil kamen immerhin noch fünf Fahrer. War auch mal wieder recht schnell. Wir sind ca. 30 Km, 500 Hm mit ´nem 19,1er Schnitt gebügelt. Nächstes mal machen wir die Heide am Ende, dann kommen wir auch auf 40 Km.

Gruß
Robert
 
Das war ja gestern meine erste Runde in den HaBes (im Hellen und ohen Schnee und Eis ;) ) und ich muss sagen, dass mir das sauviel Spaß gemacht hat.
Super Gelände für XC und ein coole Truppe - so macht Training doch Spaß (auch wenn´s mal ein wenig härter und schneller wird).

bis demnächst

Heiner
 
Ich versuchs am Mittwoch noch mal. Beim letzten mal war zwar ziemlich fertig, aber

no pain, no gain

Zur Not steig ich halt aus.

Gruss
Marc
 
Zurück
Oben Unten