Training und Vorbereitung für die Saison 2004 [Training im Raum Weilheim]

Registriert
17. März 2002
Reaktionspunkte
153
Ort
Herrsching am Ammersee
Hi Kollegen
Wir sollten nicht soviel vor der Kiste hocken, sondern uns so langsam auf die Saison 2004 vorbereiten.
Wer von euch hat Lust auf gemeinsame Trainingsfahrten im Raum Weilheim; Schongau, Ammersee,Murnau.
Aufgrund der Wetterlage geht das momentan nur am Wochenende.(Freitag nachmittag Samstag und Sonntag)
Einige Biker sind ja so aus dem angegebenen Raum und vielleicht geht ja was zusammmen.
Die Wetterprognosen für das kommende WE sind gar nicht mal so schlecht. eventuell föhnig am Alpenrand und so um die 10 °C , also eigentlich ideale Bedingungen für die Jahreszeit.
Also wer Lust hat meldet sich einfach hier
Gruße an alle Teamfahrer
Gerhard
 
Hi Gerhard,

bin dabei! :daumen:

Wie wär's denn mit Sonntag Vormittag? Da würd's mir am besten passen.

Vielleicht kannst Du Dich mal bei mir per PM oder Email melden.

So long

Helmut alias Stolle
 
Na super
Also da es im winter am wärmsten um die mittagszeit ist, würd ich vorschlagen wir treffen uns um sagen wir 11 uhr in eschenlohe an der kirche.
wenn es nicht regnet oder schneit (Glaub ich nicht) wird´s wohl klappen. wetterbericht hab ich noch nicht gelesen, aber müsst schon passen.
Antworte mir bitte heute oder morgen in der früh bis gegen 10 noch, so daß ich nicht umsomst nach eschenlohe fahre.
würd mich echt freuen wenns klappt.
Also bis morgen
gerhard
 
Hi,

das war eine super Runde heute. :daumen:

Geniale Idee von Dir Gerhard, die gemeinschaftliche Trainingsgestaltung. Nächstes mal geb' ich ein :bier: aus.

Andere Mitglieder und Interessierte sind für künftige Einheiten herzlich eingeladen. :wink:

Der Spaß kommt nicht zu kurz. :D

Bis bald

Stolle
 
Mir hat´s auch super gefallen. Ich hoffe wir wiederholen das jetzt regelmäßig.
Von der belastung war alles drin. Aus der gedachten G1 einheit wurde dann doch ein " intensives fahrspiel im G1/G2 bereich".
Tja mit dieser Einheit werden wir dann denke ich den IBC Winterpokal zumindest für kurze zeit anführen, es sei denn da war jemand noch fleissiger als wir.

Vorschlag für die nächste Einheit
kommender Samstag 11 Uhr Eschenlohe an der Kirche
G1 Einheit flach bis wellig ca. 2 -4 std je nach Lust und laune
werde zum ende der Woche nochmal posten ob´s klappt also wer lust hat meldet sich einfach hier im forum
bis bald
gerhard
 
Original geschrieben von Gerhard S.
Tja mit dieser Einheit werden wir dann denke ich den IBC Winterpokal zumindest für kurze zeit anführen, es sei denn da war jemand noch fleissiger als wir.

ihr habt wahrscheinlich was falsch verstanden beim pokal, dieser beginnt erst heute -- mo. 03.11.2003, die daten vom wochenende die ihr eingegeben habt gelten nicht !!!

oder habt ihr heute 3h mtb gefahren ??? ;)
 
Hi Gerhard,

komme aus Weilheim und fahre regelmäßig MTB, auch als Vorbereitung für Veranstaltungen im nächsten Jahr.
Habt ihr schon ne Tour am folgenden WE geplant?

Gruss Burkhard
 
Servus Burkhard
Ich werde am Samstag sicher fahren.
Je nach Nebellage und Zeit von Stolle.
Das heisst bei nebel bin ich wahrscheinlich am walchensee und wenns bei uns in weilheim schön ist und stolle eh keine zeit hat dann eben hier in weilheim.
ich geb dir am freitag spätestens hier im forum nochmal bescheid wie wirs machen.
wir werden dann am samstag grundlage fahren, also keine schweren anstiege sondern eher flach bis wellig und so ab 2 stunden aufwärts je nach lust und kondition.
gruß
gerhard
 
@stolle

Wie schauts am samstag aus bei dir?
Lust und zeit ?
hast du uns für spinning am 12.11 eingetragen ?

@burkhart

könntest du, falls stolle am samstag kann, mit dem auto nach eschenlohe kommen, bei mir passt nur eins rein, sonst hätte ich dich mitgenommen

grüße
gerhard
 
Bei mir ist jetzt doch was dazwischen gekommen und ich kann nicht nach eschenlohe kommen.
werd zwar wahrscheinlich samstag fahren aber dann von wessobrunn über weilheim starnberg münsing wolfratshausen nach geretsried.
wenn jemand lust hat ein stück mitzufahren bitte rechtzeitug melden, ich werd so zwischen 11 und 12 am samstag starten
gruß
gerhard
 
.. 11 -12h ist mir zu früh, fährt jemand am nachmittag zwischen WM und Eschenlohe eine GA Tour?
Ich schaue nochmal so um 12:30h ins Forum..

Burkhard
 
O.K. kein Problem
Ich werd aber jetzt dann so langsam starten auch wenns draussen arschkalt ist, sonst zieht mir ja unser stolle im ibc winterpokal total davon ....
Saugut stolle das du die bergradlerin aktivieren konntest, vielleicht haben wir nächstes wochenende mit dem wetter nochmal glück und wir schaffen ein tour mit mehr beteiligung (mind. 6 Fahrerinnen und fahrer).
wir freuen uns schon auf mi !
ich werde morgen mit meiner frau bei herrlichen wetter (14 °C Sonne ;laut wetterbericht ) in weilheim und umgebung fahren.
@Burkhart: wenn du lust hast ein bischen mitzufahren meld dich heut oder morgen früh nochmal hier im forum.

grüße
an alle
Gerhard
 
Hi Gerhard,

zusammen mit einer Bekannten wollen wir morgen ab ca. 10:00h eine Tour ab Weilheim oder Murnau fahren, vielleicht geht was zusammen mit Euch.
Meine Handynummer schicke ich Dir als private Mail.

Gruss Burkhard
 
Hallo an die Oberländer!

Touren in der Gegend WM wären für mich - ich komme aus dem nördlichen Raum LL - auch kurzfristig und auch für 1-2 Stündchen mal machbar. Auch wochentags tagsüber kann ich mir schon mal frei nehmen. Dann werfe ich halt schnell mein Bike ins Auto und düse zu Euch runter (rüber? rauf?).

Eschenlohe ist allerdings ein bißchen arg weit für eine Feierabendrunde...

Wenn am nächsten Samstag was zusammen geht, bringe ich ein IBC-Mitglied (weiblich!) mit, für das weitere Auffüllen auf sechs Mitfahrer müsst Ihr dann sorgen! :)

Und immer schön gemütlich, gell? GA1! Höchstens!! ;) Schließlich sind wir schwache Mädels reiferen Jahrganges! :lol:
 
Hi d'Bergradlerin,

mal keine Sorge, der Gerhard soll seine Frau mitnehmen, dann darf er nicht so schnell fahren! :D

Habe auch mal öfters unter der Woche einen freien Tag, vielleicht läßt sich da mal was organisieren.

@Gerhard
Du hast mich heute im Winterpokal überholt. Na warte, morgen abend sieht bestimmt wieder anders aus.:aetsch:

In der Hoffnung das am kommenden Wochenende einigermaßen vertretbares Wetter ist...

Bis dann

Stolle

PS. Versuche noch einige Leute für's nächste Training aufzutreiben
 
Christoph super !!!
Find ich stark das du dabei bist, aber das du gleich in der kategorie crosscountry rennen fährst, hut ab !

Vielleicht geht ja am samstag oder sonntag was zusammen !
Ich hoffe bei mir klappts, ich glaub ich habs am wochenende etwas übertrieben (leichte Erkältung), aber ich dachte mir, stolle kann ich ohne gegenwehr nicht einfach im pokal davon ziehen lassen
@stolle
falls es bei mir schlimmer wird meld ich mich in murnau beim spinning ab und lass mich dann gleich für nächsten mittwoch eintragen, aber ich meld mich nochmal morgen abend obs klappt.
gruß an die "oberländer fraktion"
gerhard
 
Das Wetter soll angeblich am freitag noch schön sein, ab samsatg schlechter und kalt.
also konkreter vorschlag an alle interessierten.
Freitag ab 1300 Treffpunkt Weilheim Marienplatz an der großen kirche
Grundlageneinheit 2 - 4 h, flach
gruß
gerhard
 
Auch von mir: Gute Besserung Gerhard!!

Wir sind am Sonntag ne 4h Tour locker von Murnau - Eschenlohe - Garmisch - Walchensee - Eschlenlohe - Murnau gefahren, war bei dem Wetter genial.

Nächsten Freitag hätte ich ab 14:00h Zeit, geht was zusam?
Treffpunkt wie vor in Weilheim!

Burkhard
 
Original geschrieben von Burkhard
Auch von mir: Gute Besserung Gerhard!!

Wir sind am Sonntag ne 4h Tour locker von Murnau - Eschenlohe - Garmisch - Walchensee - Eschlenlohe - Murnau gefahren, war bei dem Wetter genial.

Nächsten Freitag hätte ich ab 14:00h Zeit, geht was zusam?
Treffpunkt wie vor in Weilheim!

Burkhard


Hört sich gut an! Ich hätte schon Interesse - aber glaubst Du wirklich, das Wetter haut hin? Bei Nebel und Nieselregen (oder auch richtigem Regen) macht das Ganze ja wohl weniger Spaß... :rolleyes:

Wenn es kurzfristig entscheidbar ist - Wetterabhängig -, wäre ich schon dabei (wir wären zu zweit).
 
Hi,

auch von mir gute Besserung Gerhard.

@ all

Also meinereiner hätte am Sonntag 16.11. oder Freitag 21.11. Zeit. Werde am diesen Freitag mal was rein schreiben, mal schauen wie's Wetter wird.

Hoffentlich bis bald...:winken:

Stolle
 
Zurück
Oben Unten