Trans-Provence 2014: Tag 4 – die Trans Provence in Zahlen

Trans-Provence 2014: Tag 4 – die Trans Provence in Zahlen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS9EU0NfNjkwMC5qcGc.jpg
42,71 Kilometer, 716 Höhenmeter und 2453 Tiefenmeter – meistens drehen sich die Tagesberichte nur um Höhen- und Tiefenmeter, die zurückgelegte Strecke, wer der Tagesschnellste war und natürlich wer in der Gesamtwertung vorne liegt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans-Provence 2014: Tag 4 – die Trans Provence in Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine kritik: die letzten jahre waren die beiträge bei weitem spannender, einfach weil es einen guten fahrbericht und so eine art blick von innen gab. man hatte wirklich das gefühl, man wäre mit dabei, als hätte man die leute wirklich getroffen.
es war sehr viel persönlicher. letztes jahr habe ich mich jeden Tag auf Maxis Fahrbericht gefreut.

Dieses Jahr kommt es mir etwas lustlos vor.

@Thomas: schickst du nächstes Jahr den Maxi wieder hin und spendier ihm eine Teilnahme.

grüsse und nicht übel nehmen, soll konstruktiv sein.
 
also ich finde...
erstmal muss der maxi geschont werden
bevor er wieder ins grüne entlassen wird
und dann...

keiner kennt hier fabien
alle kennen maxi
wenn canyon maxi als teamfahrer ins rennen schmeißt
können die nur davon profitieren
1500 € sind ne menge geld
aber canyon sollte nochmal drüber nachdenken
 
dass er nicht mehr auf canyon unterwegs ist,
stand geschrieben,
also müssten die ihn wieder mal ins boot holen
sonst machts jemand anders
hauptsache, es kommt wieder leben in die berichte
 
Regionale CC Rennen ziehen aber auch nicht eine Woche durch die Provence mit all incusive Service für die Fahrer (Essen, Mojo + Mavic Zelt, Zelttransport, Gepäcktransport...)
 
Das stimmt.Mich wunderte mehr,wie gering die Teilnehmerzahl ist. Da hatte ich bei dem Endurohype mit vielmehr Startern gerechnet.
In dem Zusammenhang sind die obigen Zahlen auch nicht wirklich eindrucksvoll,da würden bei der TAC bestimmt ganz andere Summen zusammen kommen!
 
@Thomas

jaja ich weiß schon, trotzdem finde ich es schade. Kritik sollte angebracht werden dürfen.
Und ihr seht wahrscheinlich auch die Differenz der Klicks zu letztem Jahr.

Natürlich kann ich Dir jetzt 1500,00 Euro geben, dafür bekomme ich dann 4-5 feine Beiträge.
Vielleicht findet sich ja aber ein Sponsor der etwas mehr davon hat als ich.
 
Ja, du hast natürlich recht. Der Unterschied zwischen einem Erlebnisbericht mit allen spektakulären Akzenten, die Maxi da letztes Jahr (extra?) eingebaut hat und dem "normalen" Material, das über den Veranstalter kommt ist krass. Wenn ich da an die TP oder auch das Andes Pacifico denke - oder jetzt an die Trans Savioe.

Wir schauen, dass wir solche Mitfahr-Berichte weiter anbieten, aber es gibt neben der TP ja noch andere Rennen, die wir mitmachen werden

Viele Grüße
Thomas
 
irgendwann gönne ich mir das Ding auch mal, aber außerhalb des Rennens :)
auf Pinkbike gibt's übrigens auch nicht mehr zu lesen und das obwohl Mike Kazimer (ziemlich gut btw) selber mit fährt ,-)
 
Zurück
Oben Unten