Transition Bikes *rider owned for life*

Wird Zeit das Transition ein eigenen Bereich bekommt, wo sich in Ruhe über alles möglicher Unterhalten werden kann. Das hier ist ja eigentlich ne Gallerie...

Den Vorschlag gab es vor einer Weile schon mal. Gab es da nicht Probleme bezüglich eines offiziellen Supports? Falls da ausreichend Konsens bestehen sollte, kann ich aber gern mal im Mod-Forum den Vorschlag unterbreiten...
 
Verrmutlich hat der deutsche Distributor besseres zu tun als hier zu supporten (kann ich sogar verstehen). Aber diese Gallerie ist keine mehr und das ist bisweilen ein wenig anstregend. Kann man denn nicht ein TransenTechtalkThread irgendwo aufmachen? Das haben die bei den Freeride Hardtails auch gemacht.

Nach dem Motto kein Post ohne Bild langweile ich Euch mit nem alten Video (keine Ahnung ob ich das hier schon mal gepostet habe)
Hab gerade leider nicht aktuelles, weil mein Blindside in einer Winterumbau/Neuaufbauphase ist.
 
Einen schönen Gruß an die Transition-Gemeinde!
Ich scheuche seit einigen Wochen einen Smuggler XL über die Trails und bin schwer begeistert :daumen:


Bilder folgen bei Gelegenheit mal!
Bis dann,
Robert
 
nice! hatte mir als 2 Bike auch ein TransAm überlegt. Aber warum werden bei den meisten Hardtails die Züge aussen verlegt?
würde doch viel aufgeräumter aussehen wenn Sie innen verlegte Züge hätten
 
Ich hab gerade ein neues TR500 Projekt im Keller stehen. Sollte mein 450er ablösen. Aufgrund Park- und Zeitmangel überlege ich jetzt allerdings, auf das Patrol umzusteigen mit dem Alpen vor der Türe.
Hat schon mal jemand Erfahrung in längeren Uphills gesammelt mit dem Patrol?

Frage an den PSC-1990 :

Wie fährt sich der XL Rahmen? Ist laut Datenblatt ja im reach nochmal 4cm länger als mein Steinspringer in XL.

Bin 192 mit Affenarmen und Beinen ;)

P.s.: Falls jemand Interesse an einem Tr500 in XL hat, bitte melden
 
Bin auch 1,92m mit dem Patrol in XL, das gröbste was ich damit hochgetreten bin war in Latsch.

Das Rad war da wirklich kein Problem, ich wurde da eher von meiner mangelnden Fitness ausgebremst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hofschalk
du bist den Maßen nach auf alle Fälle ein XL Kandidat. Meiner einer (mit 185cm) überlegt sich beispielsweise in einer schwachen Minute schon mal, wie es denn auf einem XL wäre ...
Zum Thema uphill: ich hab zwar noch keine langen Anstiege hinter mir, aber ich finde das hochstrampeln angenehmer als auf meinem vorherigen 26" Stumpjumper Evo (das ca. 1 kg leichter war).
 
Zurück
Oben Unten