Treffpunkte für die Feierabendrunden rund um Köln

talybont

Rheinländer im Exil
Registriert
11. Februar 2004
Reaktionspunkte
11.919
Ort
Wiesbaden Biebrich
Hatte heute morgens ein nettes Telefonat mit Hindernissen, was mich dazu bewegt hat, diesesn Thread aufzumachen. Leider habe ich keine Karten wie Hardy, aber er wird sie nachreichen, da bin ich mir sicher :D .

Ein Beitrag für die Leute, die noch nie im 7GB waren und den Weg nicht kennen.
Treffpunkt NACHTIGALLENTAL. Wie komme ich dorthin?

1)
A3 Ausfahrt Siebengebirge, dann richtung Königswinter. Im Tal kurz hinter dem Blitzkasten rechts richtung Tennisplatz abbiegen und auf der Strasse bleiben. Dann fährt man auf das Nachtigallental zu.

2)
A59/B42 Ausfahrt Königswinter (aus Richtung Köln). An der Ampel geradeaus über die Kreuzung. An der nächsten Kreuzung (ohne Ampel) links, unter der Brücke durch und voilà, wieder vor dem Nachtigallental.

3)
Aus Richtung Neuwied über B42 die Ausfahrt Königswinter. An der Ausfahrt rechts und an der nächsten Ampel direkt wieder links. Danach an der folgenden Kreuzung links, unter der Brücke durch und man ist im Nachtigallental.

4)
Mit der Deutschen Bahn:
Bahnhof Königswinter. Am Ausgang links und direkt wieder links über den Bahnübergang. Die Strasse führt direkt auf das Nachtigallental zu. Immer nur geradeaus.

So, das wars!

MfG,
Armin
 
Zurück
Oben Unten