Trek Bike Attack am 08.-10. August 2014: Anmeldung seit gestern geöffnet

Trek Bike Attack am 08.-10. August 2014: Anmeldung seit gestern geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9sYXJnZV9TdGFydDIwMDF4LmpwZw.jpg
Die beliebte "Trek Bike Attack" besteht mittlerweile seit 1998 und gehört damit zu den Pionier-Events der Enduro-Massenstart-Rennen. Seit gestern ist die Anmeldung geöffnet, hier die offizielle Pressemitteilung von Trek:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Bike Attack am 08.-10. August 2014: Anmeldung seit gestern geöffnet
 
Findet die TBA jetzt wieder auf dieser Alternativstrecke von 2013 statt, wird der alte Verlauf genommen oder ist die neue Strecke dann schon in Betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Bike sollte man denn zur Bike Attack nehmen? Enduro oder doch lieber den DH'ler? Ich hatte mir überlegt, in der Quali mit DH zu fahren und im Rennen wg. dem Teil aber der Mittelstation das Endurobike zu nehmen. Was meint Ihr?
 
Ich bin letztes Jahr auch Quali mit dem DHler gefahren und Rennen mit dem Enduro. So werd ichs auch heuer wieder machen.
Im Prinzip reicht aber das Enduro auch für die Quali, so heftig ist die Strecke nämlich nicht.
 
ok danke für die Info. Mal schauen, wieviele Bikes wir auf den Träger bekommen :)

Kann man eigentlich Do Nachmittag schon auf der Strecke ein wenig trainieren?
 
hi bin heuer auch das erste mal am Start.
jetzt frag ich mich ob es da auch eine art (inoffiziell geduldetes) Riders Camp gibt. wo ich mit dem Bus gut übernachten kann...
oder muss man sich da tatsächlich auf den campingplatz stellen?

her mit euren erfahrungen
 
Das hier steht in der Teilnehmerinfo:
"Das Wild-Campieren ist nicht erlaubt. Am Freitag- und Samstagabend patrouillieren Polizisten auf den Parkplätzen in der Region."

Allerdings standen letztes Jahr schon einige wenige Wohnwagen/Busse am Parkplatz von der Talstation Rothornbahn. Also keine Ahnung wie streng obige Aussage gehandhabt wird.
 
Der Platzwart des Campingplatzes meinte am Freitag zu mir, dass er schon ewigst ausgebucht wäre für's Bike Attack Wochenende.
 
Mal ne dumme Frage, da ich das letzte mal als Kind in der Schweiz war. Nehmen die in Restaurants/Bars auch Euro neben den SF, oder muss ich jetzt tatsächlich noch Geld tauschen gehen?
 
Zurück
Oben Unten