Trek-Bike vom Flohmarkt

Registriert
10. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe vor paar Tagen ein Bike der Marke "Trek" gesichtet, doch weiss ich nicht, ob dieses Bike seine 80 Euro wert ist, die der Verkäufer verlangt. Hat einige Kratzer.
Ich wollte mir neben meinem Fokus Bike, das ich mein geliebtes Eigen nenne, noch ein Bike für's Ausland zulegen.
Irgendwelche Infos über das Bike? Qualität, Wert, etc?
Auch ein "Pegasus" bike wurde dort angeboten. Scheint sich um dieses zu handeln, oder lieg ich falsch? http://www.pegasus-bikes.de/produkte/fahrraeder/Bike/show/strong-sl-2.html
Der Verkäufer ging von 400 auf 350 runter, doch weiss ich nicht, ob es das Wert ist. Hat keine Kratzer und sieht neuwertig aus.
Beide ließen sich flüssig und gut fahren.
Danke für jegliche Infos oder Erfahrungen.
 

Anhänge

  • bike pegasus.jpg
    bike pegasus.jpg
    59 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20120916_141713.jpg
    IMG_20120916_141713.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Warum nutzt du nicht die Forensoftware um das Bild hoch zu laden??? So ne Links öffne ich aus Prinzip nicht und vermutlich geht es vielen hier genauso... ;)
 
Da diese bikes nicht mehr lange beim Verkäufer erhältlich bleiben werden, bitte ich euch erneut mir jegliche Infos über diese 2 bikes zu geben...auch wenn man vielleicht nicht viel erkennen kann auf den screenshots (Foren-Software skaliert Fotos runter, glaub ich).
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten