TREK Women’s Bike Festival - Saalbach Hinteglemm 2010

Registriert
29. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Die Trek Gravity Girls (Solveig, Katja, Steffi und Jess) haben wieder einen super tollen Camp für 26 DH orientierte Biker Mädels gemacht! :daumen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BCzpV0Obce4"]YouTube- TREK Gravity Girls - long version -[/nomedia]

4807771537_ff506d93b9_b.jpg



http://www.trekwomensbikefestival.com/html/saalbach/index.php

4 Tage lang im Saalbach-Hinterglemm (zum gleichen zeit fand der DAKINE FREERIDE Festival 2010 statt) haben die Mädels gravity-orientiertes fahren, inklusiv droppen, kurven, springen und vieles mehr gelernt. Die Blicke den Jungs als die Mädels vorbei schoss war priceless! :love:

4808392728_b21ba3860a_b.jpg





Die Strecken in Saalbach (X-line, Blue line und Pro-line) und die im Bikepark Leogang (Flying Gangster, Bongo Bongo :D, Hang man usw) haben die perfekten Mischung von Sprünge, drops und Northshore Elementen um die Mädels das optimales Coaching Gelände anzubieten.



4807771843_184b0ae272_b.jpg




Am Ende der Kurs ist ein sauber Fahrtechnik, schnelleres fahren und schöne Flügen bemerkbar von allem zu sehen!



4808392084_5b082fc34e_b.jpg






Weiter so Mädels! :daumen:
 
sehr coole bilder!!! bin immer noch ein bisschen wehmütig, dass ich dieses jahr nicht dabei sein konnte...
 
ach rilana, wir werden (wenn ihr wieder hier seid) einen ausflug mit den männern nach port du soleil machen. vielleicht weiß ich bis dahin ja auch was für ein neues mtb ich kaufe...
 
portes du soleil mit euch ist fest mit eingeplant! ist ja noch ein wenig hin bis wir zurückkommen. bis dahin hast du dich bestimmt entschieden ;-)
 
Zurück
Oben Unten