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Und was willste damit sagen?
Was ist boost?29er...
650b...
breite felgen...
1x11...
B+...
boost...
und jetzt 36er...
ich fühl mich langsam so überrollt von allen trends dass ich beschlossen hab, den fuhrpark die nächsten jahre nicht mehr zu verändern um ja nicht aus versehen auf den flaschen trend zu setzen und was zu kaufen das dann doch nicht in und hip ist... oder einfach, weil der großteil der "neuerungen" einfach humbug für die tonne ist und die einzig wirklich sinnige erfindung der letzten jahre die remote sattelstütze war!
148mm einbaubreite der hinterradnabe. die 6mm mehr schaffen ungeahnte weiten für B+ reifen. und erlauben ein um welten steiferes Laufrad zu bauen, weil man ja die flansche breiter bauen kann. also ich bin mir ganz ganz sicher, dass man im Labor mit guten Messgeräten wirklich einen unterschied rausmessen kannWas ist boost?
Hoffentlich halten auch die Rahmen das stabilere Laufrad aus, weil da am Ende dann die Mehrbelastung ankommen wird.148mm einbaubreite der hinterradnabe. die 6mm mehr schaffen ungeahnte weiten für B+ reifen. und erlauben ein um welten steiferes Laufrad zu bauen, weil man ja die flansche breiter bauen kann.
Von jemandem der sich RetroRider nennt hätte ich erwartet das er die Gabel (er)kennt.Die Gelenk-Forke sieht interessant aus. Falls es einen Text zu den Bildern gibt, kannst du den ruhig mit verlinken. Quellenangaben gehören sowieso zum guten Ton.
nicht zwingend. trek hat mit dem mist angefangen, zuerst bei 29ern AM bikes. und da war nur der hinterbau 148mm. rest normal. was du vermutlich meinst sind B+ taugliche gabeln. und auch kurbel. die kann man natürlich boosten. muss man aber nicht.*hust*
Boost, auch bekannt als Pruust, umfasst aber auch das Vorderrad sowie die Kurbel bzw das Kettenblatt und/oder dessen Aufnahme.