Tach zusammen!
Also ich hab´ ja lange mit mir gerungen und weiß´, dass ihr mich verprügeln und des Classic-Forums verweisen werdet, aber jetzt muß es raus........
.... ich wage es, mit einem Non-Steel-Bike hier aufzukreuzen!
Auf dem Bild seht ihr mein Lotus-Carbon-Bike von 1994. Mit Lotus-Formen wurden die Rahmen bei Heidemann in Einbeck gebaut und auch ein paar ausgeliefert (ca. 7.500 DM als Komplettrad). Es gab sogar ein oder zwei sehr positive Tests, weiß´die Zeitschrift momentan nicht. Lotus hat ja mal Anfang der 90er Bahnräder u.a. für Chris Boardman gebaut. Die Aufkleber sind also echt, nicht von mir!
Ich habe das Rad komplett vor ein paar Jahren sehr günstig gekauft und bin nach wie vor von den genialen Fahreigenschaften begeistert. Die alte (erste) XTR ist noch dran, nur Rolf-Laufräder und Duke-Gabel kamen später dran (a tribute to weight and function, na ja ich fahr halt tatsächlich mit dem Teil).
ich möchte mal wissen, ob es noch andere Verrückte mit dem Lotus-Bike gibt. Wenn, dann meldet euch mal.
Und an alle anderen: Geht das Bike nun als Classic durch, oder darf ich hier nie wieder aufkreuzen?
Peter
Also ich hab´ ja lange mit mir gerungen und weiß´, dass ihr mich verprügeln und des Classic-Forums verweisen werdet, aber jetzt muß es raus........
.... ich wage es, mit einem Non-Steel-Bike hier aufzukreuzen!
Auf dem Bild seht ihr mein Lotus-Carbon-Bike von 1994. Mit Lotus-Formen wurden die Rahmen bei Heidemann in Einbeck gebaut und auch ein paar ausgeliefert (ca. 7.500 DM als Komplettrad). Es gab sogar ein oder zwei sehr positive Tests, weiß´die Zeitschrift momentan nicht. Lotus hat ja mal Anfang der 90er Bahnräder u.a. für Chris Boardman gebaut. Die Aufkleber sind also echt, nicht von mir!
Ich habe das Rad komplett vor ein paar Jahren sehr günstig gekauft und bin nach wie vor von den genialen Fahreigenschaften begeistert. Die alte (erste) XTR ist noch dran, nur Rolf-Laufräder und Duke-Gabel kamen später dran (a tribute to weight and function, na ja ich fahr halt tatsächlich mit dem Teil).
ich möchte mal wissen, ob es noch andere Verrückte mit dem Lotus-Bike gibt. Wenn, dann meldet euch mal.
Und an alle anderen: Geht das Bike nun als Classic durch, oder darf ich hier nie wieder aufkreuzen?
Peter