TUNE Katalog 1995

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Registriert
10. Januar 2011
Reaktionspunkte
14.320
Ort
Nähe GAP
Nach dem einige User hier auch mal den Tune-Katalog von 1995 sehen wollten, habe ich mir die Mühe gemacht und ihn eingescannt. Der Katalog war eine lose Blattsammlung ohne Seitennummerierung, die Reihenfolge der Produkte ist also rein zufällig.
Am Ende habe ich auf den letzten beiden Fotos noch eine Preisliste von 1997 gepostet, eine andere aus dieser Zeit befindet sich nicht in meinem Besitz.

1cxppy.jpg
2zgq5q.jpg
3nuqor.jpg
4obqsz.jpg


5o9r0p.jpg
69gpnv.jpg


7nqpr5.jpg
81no2r.jpg


9bfp32.jpg
109orlw.jpg


11qhp7a.jpg
12m1onc.jpg


13xeosd.jpg
14rdoza.jpg


15kpr67.jpg
166coe9.jpg


17i1ojo.jpg
18uco2k.jpg
197voyf.jpg
201zqid.jpg


219vojh.jpg
224wos3.jpg
23a7ozs.jpg
24yypdr.jpg
25f1o9v.jpg
261iqrv.jpg
27qfrh0.jpg
2865rwb.jpg


29mtqsg.jpg
30brr3u.jpg


So, ich hoffe der interessierte Leser kann alles erkennen.

Es grüßt Euch Armin!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ArSt

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ArSt

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke Leute, immer gerne!
@stefanxy1: Im Frühjahr wieder auf der EHBE? Der gtbiker (Tewje) möchte uns diesmal auch treffen und ich bringe noch einen (doc-hille) aus dem Dorf mit.

Es grüßt Armin!
 
Zurück
Oben Unten