Tuning unter anderem für HS33

Registriert
12. August 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

für alle die Parts fürs Bike suchen um z.B. Brakebooster oder Bremshebel für die HS33 zu tunen, habe ich eine Seite in Tschechien gefunden die Parts hauptsächlich für den Trial-Bedarf abbilden.

Unter dem genanntem Link:

www.trial.ricany.cz/obchod/index.htm

findet Ihr unter "Trial Parts" viele Teile, sowie weitere interressante Link´s.

Habe unter [email protected] bereits versucht Kontakt aufzunehmen um an den Vertrieb zu kommen, leider ohne Erfolg.

Nun meine Frage, kann von Euch jemand tschechisch sprechen und schreiben um dort mal nach Parts für die HS33 nachzufragen, nebst kompalität und Gewicht für die EVO2-Ausführung. Preise und Lieferzeit wären dann auch interressant!

Tuning-Parts in Deutschland für die HS33 EVO2 zu erhalten, ausser RB-Design scheint schier aussichtslos, oder habt Ihr andere Erfahrungen?

Grüße, in der Hoffnung auf regen Ausstausch.
 
Vor allem die Griffe/Hebel sind lecker für die HS33 - kosten aber auch ~33 Euro.
Wenn jemand dafür eine Bezugsquelle finden sollte bitte melden.

Ansonsten könnte man dort evtl. mal eine Sammelbstellung wagen?

Gruß,
Stefan

Edit: gerade gesehen, daß die Bremshebel für Modelle ab 2005 sind und damit für mich gestorben :/
 
Hallo nochmals,

denjenigen die damals geantwortet hatten erstmal ein Dankeschön.

Habe mich jetz für die ALTEK bl30 entschieden, montiert und gefahren. Ich kann nur sagen "wow". Was für eine brachiale Bremskraft es sich nun ergibt ist genau das, was man sich unter einer Hydraulik Bremse vorstellt. Bei den original HS33 Hebelchen konnte man drücken, bis diese fast am Griff waren. Bei den Altek kommt der Druckpunkt um einiges früher und lassen die Bremsen mit einer wie ich finde höherem Druck zugreifen. Desweiteren bei größeren Händen um einiges angenehmer zu greifen. Die Dosierung ebenfalls sehr komfortabel.

Dies nur zur Info!

Grüße
 
Möchte auch für meine HS33 andere Bremsgriffe haben. Kann die Altek aber nirgends finden. Kennt jmd. Bezugsquellen oder alternativen???

Wäre Euch sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten