Tuscany Trail 2024

Registriert
29. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
Ort
35390 Gießen
Seeervus,

ich fahre zum ersten mal beim Tuscany Trail 2024 mit. Ich denke hier gibts schon ein paar Leute die dabei waren in den letzten Jahren. Ich habe eine Frage an euch :)

Was mach ich mit meiner Karre?
Da ich zwei Wochen unterwegs sein werde, sollte mein Auto auf einem sicheren Parkplatz stehen.
Habt ihr Tipps wo man stehen kann?
Auf der Website wird zwar erwähnt: "We’ll provide convenient parking, showers, and a dedicated team ready to greet you with the utmost hospitality." - aber naja, wie war das in den Jahren davor?

lg, und vielen dank
 
Seeervus,

ich fahre zum ersten mal beim Tuscany Trail 2024 mit. Ich denke hier gibts schon ein paar Leute die dabei waren in den letzten Jahren. Ich habe eine Frage an euch :)

Was mach ich mit meiner Karre?
Da ich zwei Wochen unterwegs sein werde, sollte mein Auto auf einem sicheren Parkplatz stehen.
Habt ihr Tipps wo man stehen kann?
Auf der Website wird zwar erwähnt: "We’ll provide convenient parking, showers, and a dedicated team ready to greet you with the utmost hospitality." - aber naja, wie war das in den Jahren davor?

lg, und vielen dank
Es gibt Threads zu den vergangenen Jahren, findest Du oben rechts über die Suchfunktion. Da steht schon einiges drin. Sowohl positiv als auch negativ.
 
Wenn es nur eine Karre ist, gegenüber der Polizia Municipale ist ein Parkplatz, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit eines Diebstahls dort auch nicht höher als in einer deutschen Kleinstadt.
 
Ich wollte dieses Jahr auch am TuscanyTrail teilnehmen. Findet sich hier evtl. eine Fahrgemeinschaft? Ich reise aus dem "Oberbergischen" (51674 Wiehl) also östlich von Köln an. Gibt es Jemanden, der grob auf der Strecke liegt oder hier vorbei kommt? Ich bekäme zwei Räder und Personen samt Sportgepäck gut ins Auto. Lasse mich aber genauso gerne mitnehmen. Einfach mal melden.
 
Hallo Terbu,
ich komme aus dem westlichen Münsterland und starte am Samstag ( 25.05. ) meinen TuscanyTrail. Die Abfahrt im Münsterland ist für den 22.05. geplant.
Zur Zeit bin ich noch PKW Alleinfahrer und die Strecke nach Italien führt am Bereich Köln vorbei. Mein Fahrzeug ist allerdings ein Kombi und ich habe das Bike im Kofferraum liegen. Ein zweites Bike passt dort nur schwer noch rein.
Wann startest du ( nach Italien und in Donoratico) ?
Gruß, Guido
 
Ach hätte ich das eher gesehen. Ich hab den "Spass" abgeblasen. Wegen der Gurkerei und der "Massenveranstaltung". Und wenn ich die Massen so sehe war das auch gut so. Weiß auch nicht weiß was ich mir dabei gedacht hatte...
 
Zurück
Oben Unten