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Nimm den Reverb Hebel und schraub in rechts an den Lenker, dann ist er unten und genauso gut zu erreichen und du kannst das Rad ohne Probleme auf den Kopf stellen. Dann ist der Hebel nicht im Weg. Wie bei mir, so hab ich es am Mittwoch abgeholt. Allerdings hab ich nen rechten Hebel bekommen, der Links unten angebracht wurde. Würde evtl. auch mit jemand tauschen. Rechter Hebel (meiner) gegen linken Hebel, wenn wie neu ohne Gebrauchsspuren.Hi zusammen,
habe letztens ein Tyee gesehen, dass eine X0-Schaltung hatte, eine Avid Bremse und die RS Reverb. Die Trigger und die Reverb waren am Bremshebel befestigt, d.h. per Matchmaker alle drei Schalthebel zusammen. Bei meinem Bike sieht das aber so aus:
So möchte ich das auch haben. Welche Schelle brauch ich dafür? Der Reverbhebel ist aus einem Guss, d.h. ich brauch vermutlich den Hebel neu oder?
Danke & Gruß
Du brauchst doch nur die Bremse und den Schalthebel an der Reverbschelle montieren?
Hab leider auf die schnelle kein größeres Bild gefunden:
Genauso wollte ich es haben. Da hieß es, das kann so nicht ausgeliefert werden..Nimm den Reverb Hebel und schraub in rechts an den Lenker, dann ist er unten und genauso gut zu erreichen und du kannst das Rad ohne Probleme auf den Kopf stellen. Dann ist der Hebel nicht im Weg. Wie bei mir, so hab ich es am Mittwoch abgeholt. Allerdings hab ich nen rechten Hebel bekommen, der Links unten angebracht wurde. Würde evtl. auch mit jemand tauschen. Rechter Hebel (meiner) gegen linken Hebel, wenn wie neu ohne Gebrauchsspuren.
Nimm den Reverb Hebel und schraub in rechts an den Lenker, dann ist er unten und genauso gut zu erreichen und du kannst das Rad ohne Probleme auf den Kopf stellen. Dann ist der Hebel nicht im Weg. Wie bei mir, so hab ich es am Mittwoch abgeholt. Allerdings hab ich nen rechten Hebel bekommen, der Links unten angebracht wurde. Würde evtl. auch mit jemand tauschen. Rechter Hebel (meiner) gegen linken Hebel, wenn wie neu ohne Gebrauchsspuren.
Geht bei mir nicht, ich fahr 2x10 und ich will es nicht missen.Oder halt gleich richtig...
Anhang anzeigen 309252
die lange Wartezeite ist das einzige Problem aber auch nicht weil man sich drauf einstellen kann.Hi!
Ich will mir ein Enduro aufbauen und das Tyee wurde da unter anderem in den Raum geworfen.
Nun habe ich zwei Fragen dazu:
- kann man in den Rahmen einen CC Double Barrel Air CS einbauen oder reicht der Platz nicht aus?
- Viele schreiben immer wie gut das Bike ist, aber nichts ist perfekt. Was sind denn die negativen Seiten des Bikes? Wo gibt's Probleme an der Konstruktion, Haltbarkeit, Fahreigenschaften, etc? Hat jemand vielleicht auch einen detaillierten Bericht/Review mit technischen Details zum Hinterbau? (Charakteristik, Vor/Nachteile Up- und Downhill)