UCI DH World Cup #6 - Windham: Livestream Finale Samstag 20.30 Uhr

Heisse Downhill-Action zur besten Zeit an diesem heißen Wochenende: die Finals des World Cups in Windham werden ab 20:30 Uhr deutscher Zeit live auf Red Bull TV übertragen. Wird Loic Bruni jetzt endlich sein erstes Rennen gewinnen? Wie wird ex-Weltmeisterin Missy Giove bei ihrer Worldcup-Rückkehr abschneiden? Können Johannes Fischbach und Benny Strasser die guten Ergebnisse aus MSA bestätigen?


→ Den vollständigen Artikel "UCI DH World Cup #6 - Windham: Livestream Finale Samstag 20.30 Uhr" im Newsbereich lesen


 
Ich frag mich warum sich Missy so zum Clown macht, ich hatte 96 von ihr ein Autogramm geholt, da war sie eigentlich ganz fit in der Birne...wie die den Roadgap runtergeplumpst ist. Weia. 3:47, letzte.
 
Gwin's run war der Hammer!! Schade für Bruni, ABER Checkt mal die Zeiten von Troy.. hat gesagt "went over the bar ", klare Staubspuren vorne am Trikot, was (Bremse) richten in Traverse, und in einem solch kurzen Rennen trotz allem 5. werden...!!!!!!!!! Hatte bei 1. Zwischenzeit 5.6s Rückstand auf Grund Sturz, im Ziel 5.9s... Der war mit Gwin's Pace unterwegs!!!!!
 
Auch super....seit fast 3 Jahren (oder so, also seit Wechsel Freecaster - RB) hat Rob mal wieder ein "Look at the time" rausgehauen, als Gwin ins Ziel kam. Da hat er jetzt bestimmt eine Wette verloren oder muss in die Moderatorenbierkasse einzahlen :D
 
ich finde ehrlich gesagt dass die stimmung bei den moderatoren seit einiger zeit um einiges gesunken ist.

es war vor 3 jahren einfach ein pausenloses spektakel, und man hatte bei jedem lauf das gefühl, mehr geht nicht, weil die moderatoren so aus geflippt sind, und dann kam wieder ein schnellerer und "LOOOK AT THE TIIIIME" und es wurde stetig die spannung erhöht.

jetzt erinnert es mich an eine zu starke routine, es wird seitens der moderatoren kein spannungsbogen aufgebaut. man wartet halt ab bis alle gefahren sind, wenn nicht durch andere begebenheiten was besonderes passiert, ist die stimmung beim zuschauen eher mau.

dem claudio höre ich ehrlich gesagt auch gar nicht gerne zu. man merkt zu stark dass englisch nicht seine muttersprache ist und es ist oft mehr gequält als schnell sprudelnd wie bei rob warner.

hoffe dass das nächste saison etwas besser wird, in dem Calouri durch einen Fachmann ausgetauscht wird und Rob Warner etwas mehr pfeffer zum essen bekommt :)
 
ich glaub die dürfen jetzt kein Bier mehr trinken beim moderieren,deswegen wirkt des alles bissl nüchtern
 
ich finde ehrlich gesagt dass die stimmung bei den moderatoren seit einiger zeit um einiges gesunken ist.

es war vor 3 jahren einfach ein pausenloses spektakel, und man hatte bei jedem lauf das gefühl, mehr geht nicht, weil die moderatoren so aus geflippt sind, und dann kam wieder ein schnellerer und "LOOOK AT THE TIIIIME" und es wurde stetig die spannung erhöht.

jetzt erinnert es mich an eine zu starke routine, es wird seitens der moderatoren kein spannungsbogen aufgebaut. man wartet halt ab bis alle gefahren sind, wenn nicht durch andere begebenheiten was besonderes passiert, ist die stimmung beim zuschauen eher mau.

dem claudio höre ich ehrlich gesagt auch gar nicht gerne zu. man merkt zu stark dass englisch nicht seine muttersprache ist und es ist oft mehr gequält als schnell sprudelnd wie bei rob warner.

hoffe dass das nächste saison etwas besser wird, in dem Calouri durch einen Fachmann ausgetauscht wird und Rob Warner etwas mehr pfeffer zum essen bekommt :)

Red Bull hat Warner den Pfeffer verboten ;)

Spaß beiseite, Warner muss jetzt "seriös" moderieren, sonst setzt ihn RB vor die Tür.
 
Gwin's run war der Hammer!! Schade für Bruni, ABER Checkt mal die Zeiten von Troy.. hat gesagt "went over the bar ", klare Staubspuren vorne am Trikot, was (Bremse) richten in Traverse, und in einem solch kurzen Rennen trotz allem 5. werden...!!!!!!!!! Hatte bei 1. Zwischenzeit 5.6s Rückstand auf Grund Sturz, im Ziel 5.9s... Der war mit Gwin's Pace unterwegs!!!!!
DAS ist mir auch aufgefallen. Keiner hat das gewürdigt. Brosnan sah für mich sogar schneller als Gwin aus. "Over the bars" bedeutet eigentlich immer mehr als +8 s
Auch super....seit fast 3 Jahren (oder so, also seit Wechsel Freecaster - RB) hat Rob mal wieder ein "Look at the time" rausgehauen, als Gwin ins Ziel kam. Da hat er jetzt bestimmt eine Wette verloren oder muss in die Moderatorenbierkasse einzahlen :D
Das sagt er fast bei jedem Rennen - aber meistens nur 1mal, höchstens 2mal.
ich finde ehrlich gesagt dass die stimmung bei den moderatoren seit einiger zeit um einiges gesunken ist.

es war vor 3 jahren einfach ein pausenloses spektakel, und man hatte bei jedem lauf das gefühl, mehr geht nicht, weil die moderatoren so aus geflippt sind, und dann kam wieder ein schnellerer und "LOOOK AT THE TIIIIME" und es wurde stetig die spannung erhöht.

jetzt erinnert es mich an eine zu starke routine, es wird seitens der moderatoren kein spannungsbogen aufgebaut. man wartet halt ab bis alle gefahren sind, wenn nicht durch andere begebenheiten was besonderes passiert, ist die stimmung beim zuschauen eher mau.

dem claudio höre ich ehrlich gesagt auch gar nicht gerne zu. man merkt zu stark dass englisch nicht seine muttersprache ist und es ist oft mehr gequält als schnell sprudelnd wie bei rob warner.

hoffe dass das nächste saison etwas besser wird, in dem Calouri durch einen Fachmann ausgetauscht wird und Rob Warner etwas mehr pfeffer zum essen bekommt :)
bei dir treffen Vermutung und Halbwissen wieder mal auf Hemmungslosigkeit diese kund zu tun.
Wie in diesem und folgenden Posts bereits erörtert wurde:
ich glaub die dürfen jetzt kein Bier mehr trinken beim moderieren,deswegen wirkt des alles bissl nüchtern
Rob darf nicht mehr trinken und Claudio ist eben als besagter Fachmann eingestellt.
Das geschah seitens RB sicher nicht zufällig.
Weiterhin soll Rob nämlich nicht mehr so ausrasten und nicht fluchen. Des kann man aber auch auf PB nachlesen.
Daher kommt Claudios ruhige, meist sachlich bis witzige, Art dem Konzept sicher entgegen und bremst den Rob.

Ich fände es aber gut, wenn sie ihm wenigstens wieder ein Bisschen mein Leine lassen würden. Aber der verfällt sicher mit der Zeit eh wieder Schritt für Schritt in alte Muster ;)
 
da war halt einfach Party in der Moderatorenkabine, das war echt ! Jetzt wirkt es künstlich seriös.


Ist doch Mumpitz diesen Wunderlauf rauszukramen und die biergeschwängerte Atmosphäre als echten Normalzustand zu verkaufen. :lol:

Nein, was mich immer gestört hat, ist das Ausrasten wegen jeder Kleinigkeit. Da haben mir die Ohren geblutet! Habe nichts dagegen wenn was aussergewöhnliches entsprechend kommentiert wird, aber oft klang es eben so wie deutsche Fussballreporter die in künstliche Hysterie verfallen.
 
Einigen wir uns doch drauf, dass wir froh sein können, dass wir 2 qualitativ hochwertige Kommentatoren haben, die einen vernünftigen Job machen. Das "Verhalten" ist halt relativ neutral (wenn man es denn so nennen kann)
 
Ist doch Mumpitz diesen Wunderlauf rauszukramen und die biergeschwängerte Atmosphäre als echten Normalzustand zu verkaufen. :lol:

Nein, was mich immer gestört hat, ist das Ausrasten wegen jeder Kleinigkeit. Da haben mir die Ohren geblutet! Habe nichts dagegen wenn was aussergewöhnliches entsprechend kommentiert wird, aber oft klang es eben so wie deutsche Fussballreporter die in künstliche Hysterie verfallen.

Ließ mal das Interview mit Rob Warner, anscheinend waren die dort immer bsoffen in der Kabine, sein direkter Vorgesetzter Alki.

Soll jetzt nicht heißen dass ich das super finde.

Aber z.B. die Kommentare in Lourdes waren einfach nur gähnend langweilig, in Windham fand ich es aber recht gut. Da werden sie schon noch die goldene Mitte finden.
 
Seine Kommentare sind aber auch immer die gleichen. "Wenn jemand technische Strecken kann dann er!" "Wenn jemand bei Schlamm fahren kann dann er!" Wenn jemand Fit ist dann er!" Nur das er es bei jedem 2. Fahrer sagt.
 
Was soll er auch sonst sagen...mittlerweile bereitet er sich ja sogar vor und kann mal noch ein zwei Fakten dazu quatschen (Platz im letzten Jahr, etc...). Das passt schon.

Du kannst ja den Ton wegdrehen und selber kommentieren...
 
Zurück
Oben Unten