UCI Mountainbike World Series: Neuer Markenname und Infos zum Livestream

UCI Mountainbike World Series: Neuer Markenname und Infos zum Livestream

Die UCI Mountainbike World Series besteht aus den World Cup-Serien in den Cross-Country, Marathon, Downhill und Enduro-Disziplinen und vereint diese unter einem neuen Dach. Außerdem gibt es erste Infos zum Livestream auf Discovery+.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI Mountainbike World Series: Neuer Markenname und Infos zum Livestream

Was sagst du zur neuen World Series und der kostenpflichtigen Live-Übertragung?
 
Aber was, wenn einem nationale (XC) Meisterschaften, BMX Freestyle, Eddy Merckx Radreviews und potentielle Doping Strassenrennradtouren, auch namhafte, jetzt nicht so interessieren, sondern ausschließlich, wie gewesen, DH Weltcup mit Rob Warner?
Dann befürchte ich, habe ich zumindest noch die Notwendigkeit weiter zu suchen und auf GCN+ zu verzichten. Was mir allerdings nicht sonderlich schwerfallen sollte. Alles wird gut.
Bis Juni ist ja noch Zeit, und zur Not 2 Monate mal GCN+ testen, würde ich dann wohl schon machen. Allerdings interessiert mich da außer dem DH Weltcup auch recht wenig anderes.
 
Bis Juni ist ja noch Zeit, und zur Not 2 Monate mal GCN+ testen, würde ich dann wohl schon machen. Allerdings interessiert mich da außer dem DH Weltcup auch recht wenig anderes.
Das mit der Probe ist ein guter Hinweis. Schau ich mir aucbh mal an und wenn ich da jeder Zeit kündigen kann, werd ich es wohl testen. Wenn ich dann 10-15€ verschwendet habe ist das ok - ganz anders als das 1 Jahr mit nem 15€/Monat Abo zu machen. Sollte auch mal schauen, ob ich nicht netflix häufiger kündige und neu abonnieren...
 
Aber was, wenn einem nationale (XC) Meisterschaften, BMX Freestyle, Eddy Merckx Radreviews und potentielle Doping Strassenrennradtouren, auch namhafte, jetzt nicht so interessieren, sondern ausschließlich, wie gewesen, DH Weltcup mit Rob Warner?
Dann befürchte ich, habe ich zumindest noch die Notwendigkeit weiter zu suchen und auf GCN+ zu verzichten. Was mir allerdings nicht sonderlich schwerfallen sollte. Alles wird gut.
Dann bleibt nur noch Crankworx mit Rob Warner.

Bis Juni ist ja noch Zeit, und zur Not 2 Monate mal GCN+ testen, würde ich dann wohl schon machen. Allerdings interessiert mich da außer dem DH Weltcup auch recht wenig anderes.
Die Enduro Rennen in Tasmanien gehen zumindest schon im März los.

Das mit der Probe ist ein guter Hinweis. Schau ich mir aucbh mal an und wenn ich da jeder Zeit kündigen kann, werd ich es wohl testen. Wenn ich dann 10-15€ verschwendet habe ist das ok - ganz anders als das 1 Jahr mit nem 15€/Monat Abo zu machen. Sollte auch mal schauen, ob ich nicht netflix häufiger kündige und neu abonnieren...

2,84€ pro Monat (siehe oben) bzw. 34€ für ein ganzes(!) Jahr mit insgesamt 18 Rennterminen.
 
potentielle Doping Strassenrennradtouren,
Gedopt wird überall, nicht nur bei den Straßenprofis. Wo man weiter vorne landen will, wird nachgeholfen.
Das geht beim Jedermannlauf los, wo Aspirin, Ibu, Hustensaft usw. geschluckt werden und die Strecke abgekürzt und und und.
Die Profis machen es halt ... professioneller.
Also wenn das dein Kontra ist - verzichte auf Sport.
 
2,84€ pro Monat (siehe oben) bzw. 34€ für ein ganzes(!) Jahr mit insgesamt 18 Rennterminen.
Ich würde dann sicher mehr schauen als nur den UCI Worldcup und sagte ja, der Preis ist heiß und wenn ich nach 3 Monaten sage, doch blöd, dann sind das nur so 10€, das ist mehr als ok.
 
Kann es sein, dass vom Enduro World Cup in Maydena nix übertragen wurde? Habe mal auf den verschiedenen Channels gesucht aber nix gefunden - was für ein schwaches Bild, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

Irgendwie fahren hier gefühlt die Hälfte der User Enduro Bikes aber nirgendwo gibt es etwas von den Pros zu sehen. Auch die MTB-News Redaktion scheint total von Cape Epic absorbiert zu sein, nur keine Sau bei der EWS Nachfolgerin.

Was soll's, hier sind Rennbericht und Ergebnisse:

COURDURIER AND MEIER-SMITH WIN IN AUSTRALIA AS THE 2023 SEASON KICKS OFF​

https://ucimtbworldseries.com/news/...-uci-mountain-bike-enduro-world-cup-kicks-off

https://ucimtbworldseries.com/files/17506/Maydena-Men.pdfhttps://ucimtbworldseries.com/files/17508/Maydena-Women.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits öfters besprochen, Enduro nur als Zusammenfassung.

fireshotcapture569-gc1hibf.png
 
Wenn die teams und fahrer nix hochladen würden...
Auf Discovery+ nix enduro. Kommentar von dh: des todes
 
Aktuelle Ergebnisse und Meldungen finde ich selten direkt in mtb-news. Manchmal habe ich den Eindruck, die müssen erst Pinkbike lesen. Selbst mtb-mag.com bringt stellenweise schneller aktuelle Meldungen.
 
Ja aber wenn du das weißt, Gast du doch deine Ergebnisse. Und bei Interesse guckst eben da hin. Verstehe das Problem nicht wirklich.


Was man aber festhalten kann, Jack Moir ist im Gegensatz zu discovery der einzige der ordentlich content von der Veranstaltung bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Pinkbike gibt es eine gute Liste an Videos zu Maydena.

Link

PS: Ziemlich enttäuschend was da bisher von GCN+ gekommen ist. Nämlich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei den XCO-Streams scheint uns Bart Brentjens erhalten zu bleiben...
Das war soeben auf xcomtb.com zu lesen.
Steht auch auf Pinkbike:
we can expect to be on the mics for the racing with Kate Mason leading the team alongside Cedric Gracia for DH and Bart Brentjens for XC. The team will also feature Ric McLaughlin, Josh Carlson and Hayley Edmonds as reporters.
 
Zurück
Oben Unten