Um welches Fabrikat handelt es sich?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Philholz

    Philholz

    Dabei seit
    09/2016
    Hallo zusammen,

    Habe noch ein recht altes Rennrad in gutem Zustand, von welchen ich mich perspektivisch trennen möchte. Einfach zu viele Räder...

    Habe leider keine Ahnung um welches Fabrikat es sich handelt und auch die örtlichen Experten im Shop waren ratlos.

    Habt Ihr eine Idee und vielleicht auch eine Preisindikation (komplett oder in Teilen)?


    Vielen Dank

    Phil IMG_1337.JPG IMG_1338.JPG IMG_1340.JPG IMG_1343.JPG IMG_1337.JPG IMG_1338.JPG IMG_1340.JPG IMG_1343.JPG
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. whitewater

    whitewater

    Dabei seit
    06/2009
  4. Philholz

    Philholz

    Dabei seit
    09/2016
    Danke Dir für den Tip!!!

    Beste Grüße

    Phil