Umwerfer Giant Reign X1 2013

Registriert
27. März 2008
Reaktionspunkte
1.897
Ort
9020 KLAFU
Guten Morgen,

kurze Frage: Welcher Umwerfer passt bei meinem grauen Star?

https://www.giant-bicycles.com/de-at/bikes/model/reign.x1/12546/58912/
Bevor wieder einer mit mir schimpft :streit::
Hab mir meinen Umwerfer am Sonntag zerstört, war zu blöd gleich nachzuschauen/messen und bin jetzt beruflich unterwegs. Rad natürlich nicht mit. Im Internet habe ich auch nichts gefunden. :confused:

Ganz normal Top-Pull, oder? Aber welcher Durchmesser?

Danke schon einmal, werde das Thema dann natürlich gleich schließen/löschen.
 
Es ist ein Sram X7 low clamp.

Ich fahr zwar kein Reign X aber laut Sram homepage gibt es den X7 Umwerfer als high clamp, low clamp und direct mount. Anhand der Google Bildersuche habe ich alle 3 eingegeben und mit google Photos von deinem Rad verglichen. Das Ergebnis ist eigentlich ziemlich eindeutig, Zeitaufwand < 2min.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du das nicht selber so hinbekommst und stattdessen lieber Stunden auf eine Antwort in einem Forum wartest...
 
Danke für die Antwort!! Dachte nur, vielleicht hat schon jemand den X7 ersetzt und könnte mir den Tipp/Typ auf Anhieb geben, bzw. den Durchmesser, dass ich nicht bis zum WE warten muss.
 
Zurück
Oben Unten