Umwerferschelle XT M735

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
2
Hallo, hat jemand eine Lösung wie man die Bandschelle für den XT M735 Umwerfer ersetzen kann. Habe den Umwerfer, aber die Schelle ist weg. Alles was ich finde sind die für Anlötsockel. Vielleicht kennt ja jeman eine Baumarktlösung o.ä.
Benötige 31,8 mm.
Beste Grüße
 
schon fündig geworden ?
CCunningham hat für seine 38mm Sattelrohre die Schellen ersetzt oder verlängert.

Ohne die Bandklemmung natürlich kein Weiterkommen...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
eine befriedigende Lösung hab ich noch nicht. Die Schellen für die Flaschenhalter könnten eine Basis sein. Müsste dann irgendwie einen kleinen Metallblock feilen der zwischen die Löcher kommt und ein Gewinde für die Klemmung aufnimmt.
Kompletter Umwerfer geht natürlich auch. Ich hab halt den Umwerfer ohne Schelle und tue mich schwer Sachen wegzuwerfen…
 
Na dann angel doch einen gänzlich "fertigen" im Altersruhestand aus ebay und übernimm die Klemmung.
Sollte meiner mal am Ende sein für das 31,8 Rohr dann würde ich das ähnlich machen....nur andersrum um die Custom Schelle weiter zu benutzen..

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten