Univega SL-5 2010

Registriert
13. März 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komme vom Triathlon und möchte in mein Fahhradtraining mehr abwechslung einbauen:D

Daher die Überlegung mir ein MTB zu kaufen, mit dem ich den Berg eine asphaltierte Straße hochfahre und im anschluss über Stock und Stein mit viel Spaß den Berg herunterrase:)

Was haltet ihr von folgendem Fahrrad für mein Vorhaben?

http://www.ebay.de/itm/321082755910?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Ich würde es beim örtlichen Fahrradhändler für einen ähnlichen Preis bekommen.

Ist der Preis in Ordnung?

Wie sind die Materialien zu bewerten?`

Ggf. will ich damit auch eine Alpentour machen. Jedoch wird sich diese darauf beschränken, dass ich größenteils auf asphaltierten Straßen fahre und nur temporär in Straßennähe abseits mein Glück versuche:D

Vorab vielen Dank und einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben Unten