UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

YEAH! so unreal wie dieser Film, so unreal ist meine Liebe und Begeisterung zum MTB! der Film hilft ein wenig durch den Winter.
 
Weil ich von meinen Kumpels ständig damit aufgezogen werde der einzige zu sein der den Film noch nicht gesehen hat.
Also helft mir aus dieser Situation!
 
Weil ich dann "völlig losgelöst von der Erde" bin und zur Freude aller Freunde en schönen Filmeabend mit nem Bierchen veranstalten kann
 
Oh mein Gott wo fange ich da nur an.

-Ich benötige den Film um meine Herbstdepression überstehen zu können.

-Ein höchstmotivierendes Filmmaterial zum Rollentraining zu haben.#

-Der realen Welt für ein paar Minuten entfliehen zu können.

-Neue Lieblingssongs zu entdecken, die mir stets die Bilder des Films wieder vor Augen führen. (Sehe ständig den jungen Smith bei "Orca" von Wintersleep

-Um meinen Mitmenschen zeigen zu können, dass Bikeporn gesellschaftlich anerkannt werden sollte.

-Weil bei der Vorstellung den Film sehen zu können mein Herz das rasen anfängt
 
Ich brauche unbedingt diese Box! Hab gestern meine Weißheitszähne rausbekommen und hab erstmal Bike-Verbot. Jetzt scheint draußen die Sonne und mein Rad steht im Keller rum. Wenn ich noch länger das deutsche Fernsehprogramm (RTL, SAT1, Pro7... :( ) ertragen muss flipp ich noch aus!
Bitte macht mir mit diesem genialen Film mein Leid erträglicher :)
 
2 Kinder, eins davon auf akutem höchst dramatischen Busenentzug (aka "Abstillen") - da bleibt keine Zeit für Videopremieren. Daher: rettet meine Abende, wenn die Monster endlich schlafen. Bitte!
 
Zurück
Oben Unten