Unsere GT´s im Einsatz

Stadtradl im bestimmungsgemäßen Einsatz :):

einsatz.jpg
 

Anhänge

  • einsatz.jpg
    einsatz.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 29
@xA-T-Fx
Dieses bike ist eine Offenbarung für mich... Ich war erst ein wenig skeptisch wegen des Gewichts von rund 12,5kg, aber das Ding klettert, es ist ein Gedicht. Der Rahmen ist bocksteif, den Kauf bereue ich nicht ein bisschen.
Die Schwinge, die ist schon besonders gelungen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
glaub ich dir gerne..ich bin zwar selber ein Carver-Fahrer,aber GT hat es mir rein optisch echt angetan:p
meins ist laut Beschreibung etwas schwerer. ca. 13,6kg, aber ich denke du wirst selbst mit deinen gut 12kg keine wirklichen Spaßeinbußen haben :D und selbst bei meinem kann ich mich keineswegs beschweren:)
finde die Steifigkeit kommt beim Betrachten auch gut rüber..macht einen sehr vertrauensvollen Eindruck..
mein Wunsch in Zukunft ist ja noch ein Sanction Pro:cool:
 
...ich hatte GT überhaupt nicht auf dem Schirm... und dann hätte es der lokale Dealer in der Ausstellung gehabt. Musste dann erstmal recherchieren, eine Probefahrt und gemerkt: Hey der Hobel passt wie angegossen... Komme aus dem Cannondale Lager (seit 2002), zuletzt ein Trigger 1 Carbon, aber da musste ich einfach untreu werden... hat sich gelohnt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch dazu! optisch hat es sich jedenfalls bereits ausgezahlt;) ich hoffe ich werde ein ebensolches Gefühl bei meinem "Zukunfts-GT" erleben
 
Nach kleineren Umbaumaßnahmen durfte das LTS auch mal wieder raus.
Leider hats der Dämpfer nicht ganz überlebt, das Ölbad ist mir nun ein wenig zu offen... :aufreg:





Gruß
Lars
 
stehende räder sind keine GT´s im Einsatz :p

waren jetzt sonntag im Winterberg, nach nach 20 jahren hardtail mal mit fully (force sport 2015) mich mal angefreundet

das teil kann fliegen ja, den letzten spurng auf der dh strecke (10m oder wie lang der ist) war ich wohl zulangsam und habe nur 9 geschafft :D habe dann kompleten federweg und mehr bei der landung genutz :D

ansonsten die four cross alles geflogen :D
dh war zu matschig und zu viele wurzel, mag ich nicht
slope style, den grössten drop reingedropt :D

irgendwie geil das force, also mein Avalanche Pro ist erstmal im Urlaub :D

leider sind videos alle kacke, weil die cam zu tief stand, bei den spüngen ging das noch einigermassen, schade :(

2012 avalanche :D
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YveWYvb3YveWZvdmM5ZGE4OWI5L21lZGl1bV9JTUdfNjk2Ny5KUEc_MA.JPG
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMzLm10Yi1uZXdzLmRlL2YvbmsvcHMvbmtwc2l6NWc1dG9lL21lZGl1bV9JTUdfNjk1MC5KUEc_MA.JPG


2015 Force

1899074-b3860i0hqvfv-gtforce-large.jpg



1899078-k6vo1ze1iuld-drop1-large.jpg

1899079-j1csgwpquing-drop2-large.jpg

1899080-jjreu7ogaqj9-drop3-large.jpg

1899082-4d0rno36igvc-drop5-large.jpg



1899083-ioz22zy8mocx-gtforce2-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück aus dem Urlaub und Fotos hochladen.

Mountymaus auf den Trails im Vinschgau. Hier zwischen den Ruinen der Montani-Burgen.




Weitere Bilder werden folgen....



Sent from my handy.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder Bilder vom GT Einsatz! Und mal wieder mit einem GT Rennrad! ;)

1912692-ufmzzzm8awic-giro15-large.jpg


1912694-2a5oaee56zd8-giro16-large.jpg


Münsterland Giro 2015

Das 98er Edge Ti erhielt den Vorzug vor dem 2012er GT GTR Carbon Elite.

Viele Grüße

Tom ;)
 
hey tom, bist ja ne richitge rennsa... geworden ;-)

sehr, sehr schönes edgi ti und ja, das büble bier habe ich mir damals auch mit aus dem allgäu nach hause genommen :bier:
 
Hi Volker!
MTB ohne Berge ist halt langweilig. Und immer auf der Landstraße den weißen Streifen nach hat durchaus auch meditative Aspekte! ;)
Wir trinken irgendwann noch einmal gemeinsam ein Büble. :bier:- Und wenn es beim Treffen 2021 ist.
Gruß in die Schweiz!
Tom :daumen:
 
So, hier noch ein paar Eindrücke aus dem Vinschgau. Ich selber war mit der Ketzerei unterwegs. Die Maus hatte aber das Force im Gepäck und mächtig Spaß damit.

Blick ins Martelltal


Auf dem Tschilli-Trail









to be continued...
 
Zurück
Oben Unten