unter 9 kg

G

guido11

Guest
hallo,
ich habe seit einigen monaten wieder lust am mountainbike gefunden und mir ein rad zusammengebaut!es hat einen giant carbon-rahmen und wiegt mit pedalen zur zeit 9,1 kg.würde gerne aber unter 9 kg kommen.fahre eine xt kurbelgarnitur und meine frage ist ob ich mit einer anderen etwas gewicht sparen kann?
danke im voraus

gruss guido11
 

Anzeige

Re: unter 9 kg
... ich sollte eigentlich sagen "denk nach!" :rolleyes:

du hast zwei posts mit nahezu identischem inhalt innerhalb kurzer zeit aufgemacht.

egal wieviel du noch aufmachst, der tenor der antworten wird immer der gleiche bleiben " lies die faq's ! "

dort werden deine fragen ausführlichst beantwortet. die mitglieder dieses forums haben da ihr gesamtes wissen und ihre erfahrungen reingepackt. warum sollen sie das nochmal für dich in epischer breite auspacken nur weil du nicht willens dich durch diese faq's zu arbeiten :confused:

ach ja, zurück zum thema. unter die 9kg kommst du ganz einfach und schnell, einfach die griffgummies runter machen, schon sind's 8,95kg ...

meine 2 cents
flo
 
habe ich heute auch bemerkt!!ab einem bestimmten gewicht spielt sich alles in kleinen stufen ab und dann ist man für jedes gramm dankbar!habe pedale beim rose-versand bestellt und sie waren 35 gramm schwerer als angegeben!!
 
Zurück
Oben Unten