Unterschiedliche Fidlock Bottle Connectoren

Registriert
8. August 2003
Reaktionspunkte
374
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen

Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?
Habe einen Connector der kleine Haken bei beiden Magneten besitzt. Dadurch wackelt die flasche nochmals eine ganze Ecke weniger als mit denen an meinen anderen Flaschen wo dieser Haken nicht vorgesehen ist. Dachte es ist eine neue Version, da die Haken an einer recht neuen Flasche dabei waren. Als ich jetzt einen extra Connector bestellt habe, kam leider wieder eine ohne diese Haken.
Auf der Fidlockseite sehe ich diese nur bei den linksseitigen. Meiner ist jedoch für rechts.
Habe ich einen "Restposten" bekommen oder wisst ihr was da der Stand ist?
Mit Haken
IMG_6342.jpeg


Ohne Haken
IMG_6341.jpeg


Danke schon mal

J.O.
 
Ist mir letztens auch aufgefallen. Von 5 Stück waren zwei ohne die Haken. Auf der Rückseite steht das Produktionsdatum, vom Connector selber und von den Inserts. Die Inserts ohne Haken sind vom 06.22, die mit vom 12.22. Deshalb vielleicht eine laufende Änderung?
 
Zurück
Oben Unten