°°Unterwegs in den Bleichen Bergen -Ein Alpenreisebericht-°°

Was für ein kulinarisches Feuerwerk ihr da abgeliefert habt, nicht schlecht!
Auch der Rest ließ sich lässig lesen, es gab sogar Momente da sind mir die Mundwinkel nach oben weggeglitten.
Danke dafür!
 
Auch von mir noch ein dickes Dankeschön für diesen Bericht!!
Und die Fotos....und so viel geteiltes Glück und Leid.
Da schaut man monatelang nicht ins Forum (oder warens jetzt eher schon Jahre?), und bekommt mal eben Unterhaltung der Extraklasse geboten.

:love:
 
Tag 11 (Do, 17.09.15):
Der Hang ist wie eine Rolltreppe – sie hört erst auf, wenn sie zu Ende ist
Schlüterhütte – Göma - Untermoi - Kreuzwiesenalm

34 km – 4,5 h - ~1000 hm - 18 € Ü​



--- Stunden später----
Geht jetzt zum Briefkasten...

1965488-1unjfsezu2im-p1250265-original.jpg

Wenn mir die Frau auf dem Spielplatz nicht gesagt hätte, dass hier in der Wand ein Briefkasten versenkt ist, hätte ich die Karte nicht hier eingeworfen... Hoffe, sie kommt an...


snail.gif

Wiederentdeckt!!!! Ich wusste ich hab sie noch. Ist zwar schon vom 14.9. aus Campitello di Fassa. Aber diese Karte ist ein Meisterwerk der Berichtskunst. Schnecke hat auf der Hälfte der Karte eine Kurzform des hiesigen Berichtes bis dahin untergebracht.Einfach nur Klasse Das muss man erst mal können. Und ich will euch das nicht vorenthalten. Schnegge du bist mir sicher nicht böse deswegen.

1974071-umwusqf66pvk-img-large.jpg


Also bis dann
Kasebi
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun den ganzen Bericht durch, das Laden hat wegen der vielen Bilder und meiner langsamen Internetverbindung so lange gedauert ;)
Und um es abzukürzen: Sie trinkt gar keinen Alkohol und ich nur in homöopathischen Mengen.
Ihr scheint tatsächlich bis auf das Radfahren keine Laster zu haben, sehr lobenswert!
Und danke für den tollen Bericht!
 
Zurück
Oben Unten