[Update] Stevie Smith verletzt sich beim Training in Neuseeland - World-Cup Start in Gefahr

Arme Socke. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.

Und nehmt doch das Ausrufezeichen aus der überschrift, wir sind doch hier nicht bei mtb-bild.de
 
Bei einem richtigen Rennen haben sie auch nichts zu suchen! Aber so erschreckt? Oder war das ironie? :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
In Thale springst Du kurz vorm Ziel in einer leichten Linkskurve über einen "Baumstumpf" in Richtung eines Bäumchens auf Wurzeln....und dort stand die Säge :D.
Dummerweise sind dann einige, ich stand in der Nähe, die besonders stark mit der Säge angefeuert wurden abgeflogen.
Mir viel auf, das die Fahrer ohne das Geknatter entspannter durchkamen.....die Position der Säge war ziemlich ungünstig, ich glaube sogar für die eigenen Leute. :(, das hat der Säger aber nicht gemerkt.
 
Aber wenn der erste - vermutlich durch das geknatter - stürzt, bin ich der erste, der die Kettensägr aber gaaaanz schnell verschwinden lässt. Sachen gibts


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Der Smith fährt notfalls auch mit Gips oder Schiene unter die Top 10!
Man kann nur hoffen,das alles halb so wild ist,und der Fuß nicht in Fransen vom Schienbein hängt.
Aber selbst wenn er das erste Rennen verpasst,hat er ja bewiesener Maßen,
das Zeug dazu mächtig aufzuholen!
 
Ernsthaft? Hier wird rumgeheult wegen a wengerl Kettensägenlärm als Anfeuerung? Am Heckler's rock? In Whistler? Sag mal hakts bei Euch noch? Wer damit ein Problem hat ist nicht nur im falschen Sport unterwegs, sondern ich würde ihm generell die Fähigkeit absprechen zu verstehen aus was für einer Lebenseinstellung gravity biken enstanden ist und welche Leute den Sport (anscheinend ausserhalb von DE) so betreiben. Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Aber die 200 Millionen saufenden, grölenden, singenden und Trötendingsda blasenden Fussballvollidioten die Randale machen und mir dauernd auf den Sack gehen sind ok oder? Mir fällt nix mehr ein, da verliert man echt den Glauben dass zumindest der DH Bereich von Spiessern frei ist...Oh ja, dem Gedankengang von vorhin folgend man sollte übrigens unbedingt beim den Whip off worlds für Absperrbänder und Sicherheitpersonal (natürlich IHK geprüft) sorgen, ausserdem sind die Sprünge zu groß, da kann sich ja einer verletzen und ohne Schutzausrüstung geht das natürlich auch ned tz tz tz...
 
Ernsthaft? Hier wird rumgeheult wegen a wengerl Kettensägenlärm als Anfeuerung? Am Heckler's rock? In Whistler? Sag mal hakts bei Euch noch? Wer damit ein Problem hat ist nicht nur im falschen Sport unterwegs, sondern ich würde ihm generell die Fähigkeit absprechen zu verstehen aus was für einer Lebenseinstellung gravity biken enstanden ist und welche Leute den Sport (anscheinend ausserhalb von DE) so betreiben. Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Aber die 200 Millionen saufenden, grölenden, singenden und Trötendingsda blasenden Fussballvollidioten die Randale machen und mir dauernd auf den Sack gehen sind ok oder? Mir fällt nix mehr ein, da verliert man echt den Glauben dass zumindest der DH Bereich von Spiessern frei ist...Oh ja, dem Gedankengang von vorhin folgend man sollte übrigens unbedingt beim den Whip off worlds für Absperrbänder und Sicherheitpersonal (natürlich IHK geprüft) sorgen, ausserdem sind die Sprünge zu groß, da kann sich ja einer verletzen und ohne Schutzausrüstung geht das natürlich auch ned tz tz tz...

Du verwechselst hier was - es ging bei unserer Diskussion nicht um den Hecklers Rock!
Wie definierst du Spießer? Bin ich einer, weil ich den Sport als Leistungssport ansehe? Weil ich vor Rennen früher schlafen gehe und mit kein Bier ins Gesicht stecke?

Dann bin ich einer - aber vermutlich fiter als du


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
HAHAHAHA Trixxer singt "I'm faster than you" beim tippen. Genau der Punkt mir scheissegal ob du schneller bist, oder nen tighteren Schlafanzug hast oder mehr laps machst. Mit dem fitter wär ich allerdings vorsichtig ;). Aber Canadian Open is ja ne eher kleine Angelegenheit bei der du sicher top abschneiden würdest....Allein dass du dich von meinem Rant angesprochen und herausgefordert fühlst sag ois.
 
HAHAHAHA Trixxer singt "I'm faster than you" beim tippen. Genau der Punkt mir scheissegal ob du schneller bist, oder nen tighteren Schlafanzug hast oder mehr laps machst. Mit dem fitter wär ich allerdings vorsichtig ;). Aber Canadian Open is ja ne eher kleine Angelegenheit bei der du sicher top abschneiden würdest....Allein dass du dich von meinem Rant angesprochen und herausgefordert fühlst sag ois.

Ich wollte nur ein Beispiel nennen, dass es auch Leute gibt die vor Renntagen nicht Party machen oder sogar regelmäßig andere körperliche Übungen machen, um besser zu werden. Kommt immer mehr so rüber als wären die ehrgeizigen Sportler immer die Spießer (im DH Bereich)

Hab absichtlich nicht schneller geschrieben!

An Jatschek - stimmt, der Fokus liegt voll und ganz bei der Strecke. Glaube aber schon dass es blöd hergehen kann und man von einer Kettensäge, Horn oder sonstwas abgelenkt werden kann... Und das kostet dann auf jeden Fall Zeit!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
hahahahahaha ich lach mich tot. was für ein abartige dummes Geschwätz is das den bitte???
Selten sowas dummes gelesen.

Wer im Rennlauf stürzt weil ihn eine Kettensäge erschreckt sollte doch bitte zurück ins Ballet wechseln

das mitm fiter würde ich glatt riskieren...
 
hahahahahaha ich lach mich tot. was für ein abartige dummes Geschwätz is das den bitte???
Selten sowas dummes gelesen.

Wer im Rennlauf stürzt weil ihn eine Kettensäge erschreckt sollte doch bitte zurück ins Ballet wechseln

das mitm fiter würde ich glatt riskieren...
Das war weder eine Herausforderung, noch sonst etwas. Was du riskierst trifft mein Interesse kaum ;)

Was ich jedoch nicht leiden kann sind Menschen, die behaupten, dass Gravity ein "Lebenseinstellungs"sport ist wo Spießer (anscheinend also ehrgeizige Sportler) keine Berechtigung haben. Da kann sich keiner das Recht zu dieser Aussage herausnehmen.

Du scheinst ja erwachsen zu sein - mit diesen Kommentaren (zurück ins Ballet) schießt du dich geistig aber weit in Richtung Kindheit.
Ich möchte direkt(!) an der Strecke keine Kettensäge haben - ob du das willst interessiert mich so richtig wenig!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Hier wird rumgeheult wegen a wengerl Kettensägenlärm als Anfeuerung? Am Heckler's rock? In Whistler? Sag mal hakts bei Euch noch? Wer damit ein Problem hat ist nicht nur im falschen Sport unterwegs, sondern ich würde ihm generell die Fähigkeit absprechen zu verstehen aus was für einer Lebenseinstellung gravity biken enstanden ist und welche Leute den Sport (anscheinend ausserhalb von DE) so betreiben. Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Aber die 200 Millionen saufenden, grölenden, singenden und Trötendingsda blasenden Fussballvollidioten die Randale machen und mir dauernd auf den Sack gehen sind ok oder? Mir fällt nix mehr ein, da verliert man echt den Glauben dass zumindest der DH Bereich von Spiessern frei ist...Oh ja, dem Gedankengang von vorhin folgend man sollte übrigens unbedingt beim den Whip off worlds für Absperrbänder und Sicherheitpersonal (natürlich IHK geprüft) sorgen, ausserdem sind die Sprünge zu groß, da kann sich ja einer verletzen und ohne Schutzausrüstung geht das natürlich auch ned tz tz tz...
Unnötige Diskussion. Im Rennlauf bekommt man von der Umgebung eh nichts mit, egal wie viel Krach oder Leute da sind. Man ist zu sehr auf die Strecke fokussiert.
hahahahahaha ich lach mich tot. was für ein abartige dummes Geschwätz is das den bitte???
Selten sowas dummes gelesen.

Wer im Rennlauf stürzt weil ihn eine Kettensäge erschreckt sollte doch bitte zurück ins Ballet wechseln

das mitm fiter würde ich glatt riskieren...

Leute, regt Euch mal ab.
Mir ist als Zuschauer aufgefallen das an DER Stelle die Kettensäge in DEM Fall falsch platziert war. Mehr solltet Ihr nicht in das Thema hineindichten...sonst vermiest Ihr mir das zuschauen und Eintritt zahlen :D

Wenn ich Euch an einer strategischen Stelle ne Kettensäge mit kaputten Auspuff in den Weg halte....so groß kann der Tunnelblick nicht sein. ;)....sonst würdet Ihr jede unplanmäßige Veränderung an der Linie auch nicht mitbekommen und den Abflug machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war weder eine Herausforderung, noch sonst etwas. Was du riskierst trifft mein Interesse kaum ;)

Was ich jedoch nicht leiden kann sind Menschen, die behaupten, dass Gravity ein "Lebenseinstellungs"sport ist wo Spießer (anscheinend also ehrgeizige Sportler) keine Berechtigung haben. Da kann sich keiner das Recht zu dieser Aussage herausnehmen.

Du scheinst ja erwachsen zu sein - mit diesen Kommentaren (zurück ins Ballet) schießt du dich geistig aber weit in Richtung Kindheit.
Ich möchte direkt(!) an der Strecke keine Kettensäge haben - ob du das willst interessiert mich so richtig wenig!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es spielt doch keine Rolle was man für ne Einstellung zum Sport hat. Aber die Leute die den Sport als Leistungssport sehen und nur wenig drauf haben sind einfach nur lächerlich

Is ganz schön einfach nen Sturz auf die Kettensäge zu schieben. Wenn die Leute einfach zu dumm sind diese Strategische Stelle zu fahren, sollen dies lassen.
Ich hoffe ja drauf das der BDR nun endlich die Kettensägenrichtlinien für 2014 veröffentlich. Das wäre großartig.
 
Es spielt doch keine Rolle was man für ne Einstellung zum Sport hat. Aber die Leute die den Sport als Leistungssport sehen und nur wenig drauf haben sind einfach nur lächerlich

Is ganz schön einfach nen Sturz auf die Kettensäge zu schieben. Wenn die Leute einfach zu dumm sind diese Strategische Stelle zu fahren, sollen dies lassen.
Ich hoffe ja drauf das der BDR nun endlich die Kettensägenrichtlinien für 2014 veröffentlich. Das wäre großartig.
Bin raus, den Limbo hast du gewonnen...
 
Zurück
Oben Unten