(V) schätze und trash / buy one, get one free ;)

ceo

platz muss her, drum einige teile zum verkauf aber auch einige als kostenfreie add-ons. letztere sind in dieser liste ganz unten bebildert. grundsätzlich sind alle preise vb und es gibt mehr bilder für jedes teil auf anfrage. der versand kommt zum jeweiligen preis dazu. ich mache gern setpreise.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hätte gern die Hite Rite Feder und den einzelnen 730er Bremshebel mit den beiden Hüllen.

Pn kommt :)

Vg
Johannes

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die 730er Schaltkomponenten (bis auf Kurbel) sind weg. Santé-Schaltwerk und Biopace-Blätter sind neu.

Zuletzt bearbeitet:
Setpreisangebot (ClearOut!): GT Tempest + BB + FC-M730 Kurbel + Biopace Blätter + XTR oder Santé Schaltwerk für nur 150€ + Versand

Na, wer sucht ein Winterprojekt ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Biopace-Blätter sind wieder zu haben, das Karakoram ist neu. ich habe noch eine komplette schön erhaltene LX 560 Gruppe inkl. LRS.

Will denn keiner das Tempest im Set-Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
wieder sind einige teile weg und einige dafür neu dazu. zudem gibt's rabatte.

in kürze gibt es noch einen syncros vorbau, einen von control tech, nib innenlager von shogun (68/113), 950er kettenblattsets, ein sti-set aus der grauen xtr952-serie….

wer so etwas sucht, kann sich ja per pm melden.

CHRISTMAS-SPECIAL

uwxog3ft.jpg

wer hier clickt, bekommt mehr infos

verkaufe passend zur vorweihnachtszeit einen satz limitierter box bremshebel inkl. ringlé h2o alles rot eloxiert gegen gebot, bevorzugt an setkäufer oder gegen inzahlungnahme von blauen paul love-levers (nur v-brake und nicht türkis), 'ner schönen halbwegs leichten 27,2mm stütze (control tech, ringlé moby, speed tech, syncros, xtr…) am liebsten in silber polierbar (decals egal) oder lieber blau elox (zaskar frost blue kompatibel) oder auch einen 100-110mm syncros vorbau in schwarz mit klappe gern used decals egal (würde ich auch gern ankaufen).
Du würdest doch schon bei den YT drauf hingewiesen, dass im Basar eine Preisangabe Pflicht ist! Und gehen Gebot geht hier gar nix. Solltest Du aber bereits wissen, bist schließlich lang genug dabei.

@ceo

du versuchst reglemässig bei den youngtimern und hier im classic basar die jeweiligen regelwerke (kein verkauf ohne preis / gegen gebot ist untersagt) zu unterlaufen. kann man ja versuchen ... beim nächsten versuch erfolgt eine sperre..

mfg
ZeFlo

Könntest du mir die XTR Hinterradnabe bitte mal bis heute Abend reservieren? Ich will mir die Bilder mal in Ruhe anschauen.
Gruß

Ralf

einige teile weg, einige neu im angebot, alles vb. in kürze füge ich noch diverse xt-teile (730-735) nach. falls jemand etwas konkretes sucht, gerne per pm anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück