(V) 93er Zaskar black anodized, CD F500 und Kleinkram

Splatter666

Triumphator
Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
1.213
Moin!

da mir mein Zaskar leider doch zu klein ist, möchte ich es gerne verkaufen :(



Zu haben sind:
- der Rahmen in 18" (M Tretlager bis OK Sattelrohr 52cm); leider hat er am Oberrohr Einschläge vom Lenker, dem Vorbesitzer ist wohl mal die Kette vom kleinsten Ritzel gerutscht und hat das Ausfallende in mitleidenschaft gezogen und das Gewinde vom Schaltauge hat auch nicht mehr alle Gänge, Schaltwerk hält aber noch gut ;). Ansonsten hat er einige wirkich kleine Macken, die in 17 Jahren bei Nutzung wohl nicht ausbleiben.
Ich hab von Tom neue Decals in chrom plotten lassen, da die alten doch schon sehr abgerockt waren. (sind auch noch weitere Decal-Parts vorhanden, wie z.B. das TripleTriangle-Logo)
VB: 160 EUR (Aufpreis neu verbauter FSA-Steuersatz 15 EUR)

- Cannondale P-Bone in passendem schwarz (zusammen mit FSA-Steuersatz, Bremszuggegenhalter und 5mm Spacer passt sie optimal)
VB: 80 EUR



- Tech-Lite Bremshebel in rot (neuwertig)
VB: 65 EUR

- MachineTech Canties in rot (nahezu neuwertig, nur Spuren von der Bremsklotz- und Bremszugmontage, inkl. Sockel-Schrauben, Klötzen, Querzügen und -trägern)
VB: 110 EUR oder Tausch gegen blaue CT-Canties

- Shannon Sattelstütze rot, 27,0mm (guter Zustand, etwa 5cm gekürzt)
VB: 60 EUR

- Shannon Sattelstütze blau, 27,2mm (gebrauchter Zustand, ab 20cm Einstecktiefe deutliche Verblassungen im Eloxal, Logos fast weg)
VB: 45 EUR

- Kore AHead-Vorbau, 135mm, einige Grad Steigung, ohne Decals
VB: 10 EUR

- CT Barends lang, blau oder silber (guter Zustand)
VB: je Paar 30 EUR



- Cannondale V-Brakes in perlmutt-weiß, kompletter Satz v+h inkl. Hebel (OHNE die blauen Einstellschrauben)
VB: 30 EUR

Auf Wunsch verkaufe ich auch noch den F500-Rahmen inkl. Headshok, an dem die Bremsen montiert sind, VB 250 EUR. Da der aber nicht klassisch ist, kommen hier auch keine Details dazu... (PN)

Bilder mache ich auf Wunsch, Paketpreise sind möglich, Versand kommt je nach Wunsch dazu (ausschließlich DHL, Hermes kommt mir nicht in die Tüte)...

Demnächst kommen noch mehr Teile für "Fahr"-räder, d.h. kein Vitrinenzustand :rolleyes:

Ciao, Splat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chowi,

was heißt original? Als ich sie gekauft hab, waren dieselben dran, wie sie auch an Deore V-Brakes Serie waren; die wären dabei...
Ergänzung: nach Pads muss ich nochmal schauen, die sind nämlich eigentlich nicht dabei... Schlimm?

Ciao, Splat
 
Moin!

- MachineTech Canties in rot (nahezu neuwertig, nur Spuren von der Bremsklotz- und Bremszugmontage, inkl. Sockel-Schrauben, Klötzen, Querzügen und -trägern)
VB: 110 EUR oder Tausch gegen blaue CT-Canties -VERKAUFT-

- Cannondale V-Brakes in perlmutt-weiß, kompletter Satz v+h inkl. Hebel (OHNE die blauen Einstellschrauben)
VB: 30 EUR -VERKAUFT-

PREISUPDATES:

- der Rahmen in 18" (M Tretlager bis OK Sattelrohr 52cm); leider hat er am Oberrohr Einschläge vom Lenker, dem Vorbesitzer ist wohl mal die Kette vom kleinsten Ritzel gerutscht und hat das Ausfallende in mitleidenschaft gezogen und das Gewinde vom Schaltauge hat auch nicht mehr alle Gänge, Schaltwerk hält aber noch gut . Ansonsten hat er einige wirkich kleine Macken, die in 17 Jahren bei Nutzung wohl nicht ausbleiben.
Ich hab von Tom neue Decals in chrom plotten lassen, da die alten doch schon sehr abgerockt waren. (sind auch noch weitere Decal-Parts vorhanden, wie z.B. das TripleTriangle-Logo)
VB: 150 EUR (INKL. neu verbautem FSA-Steuersatz)

- Cannondale P-Bone in passendem schwarz (zusammen mit FSA-Steuersatz, Bremszuggegenhalter und 5mm Spacer passt sie optimal)
VB: 70 EUR

- Tech-Lite Bremshebel in rot (neuwertig)
VB: 55 EUR

- Shannon Sattelstütze rot, 27,0mm (guter Zustand, etwa 5cm gekürzt)
VB: 50 EUR

- Shannon Sattelstütze blau, 27,2mm (gebrauchter Zustand, ab 20cm Einstecktiefe deutliche Verblassungen im Eloxal, Logos fast weg)
VB: 40 EUR

- Kore AHead-Vorbau, 135mm, einige Grad Steigung, ohne Decals
VB: 10 EUR

- CT Barends lang, blau oder silber (guter Zustand)
VB: je Paar 25 EUR
 
Schade :(
Aber so schlimm sind die Dellen wirklich nicht...
Für den Preis kann man halt nix Neues erwarten...

Ciao, Splat
 
Ne das ist schon in Ordnung so, mich würde es bei dem Preis auch nicht stören, aber der Interessent sucht halt etwas dellenfreies, bezahlt natürlich dafür dann mehr.
Also trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

- MachineTech Canties in rot (nahezu neuwertig, nur Spuren von der Bremsklotz- und Bremszugmontage, inkl. Sockel-Schrauben, Klötzen, Querzügen und -trägern)
VB: 110 EUR oder Tausch gegen blaue CT-Canties -VERKAUFT-

- Cannondale V-Brakes in perlmutt-weiß, kompletter Satz v+h inkl. Hebel (OHNE die blauen Einstellschrauben)
VB: 30 EUR -VERKAUFT-

- der Rahmen in 18" (M Tretlager bis OK Sattelrohr 52cm); leider hat er am Oberrohr Einschläge vom Lenker, dem Vorbesitzer ist wohl mal die Kette vom kleinsten Ritzel gerutscht und hat das Ausfallende in mitleidenschaft gezogen und das Gewinde vom Schaltauge hat auch nicht mehr alle Gänge, Schaltwerk hält aber noch gut . Ansonsten hat er einige wirkich kleine Macken, die in 17 Jahren bei Nutzung wohl nicht ausbleiben.
Ich hab von Tom neue Decals in chrom plotten lassen, da die alten doch schon sehr abgerockt waren. (sind auch noch weitere Decal-Parts vorhanden, wie z.B. das TripleTriangle-Logo)
VB: 150 EUR (INKL. neu verbautem FSA-Steuersatz) -VERKAUFT-

- Cannondale P-Bone in passendem schwarz (zusammen mit FSA-Steuersatz, Bremszuggegenhalter und 5mm Spacer passt sie optimal)
VB: 70 EUR -VERKAUFT-

- Tech-Lite Bremshebel in rot (neuwertig)
VB: 55 EUR

- Shannon Sattelstütze rot, 27,0mm (guter Zustand, etwa 5cm gekürzt)
VB: 50 EUR -VERKAUFT-

- Shannon Sattelstütze blau, 27,2mm (gebrauchter Zustand, ab 20cm Einstecktiefe deutliche Verblassungen im Eloxal, Logos fast weg)
VB: 40 EUR

- Kore AHead-Vorbau, 135mm, einige Grad Steigung, ohne Decals
VB: 10 EUR -VERKAUFT-

- CT Barends lang, blau oder silber (guter Zustand)
VB: je Paar 25 EUR

Zusätzlich habe ich noch gefunden:
VR Mavic SUP, schwarz, mit silberner Hadley-Nabe
VB: 60 EUR

Ciao, Splat
 
Moin!

Das is tatsächlich mein Ex-Zaskar; schade, dass es diesen Weg gegangen ist...
Und ebenfalls schade, dass es für so einen Schweinepreis weggegangen ist, trotz der P-Bone, die in den letzten Wochen alleine sonst schon für über 100 Euronen weggegangen ist...

Da hätt ich es lieber behalten, oder wenn ich gewusst hätte, dass es versteigert wird, mitgeboten...

Wurde die Auktion abgebrochen, oder is die regulär ausgelaufen?

Ciao, Splat

PS: Falls der Verkäufer mitliest: Hättest wenigstens fragen können, ob du MEINE Bilder für die Auktion verwenden darfst... :mad:
 
Moin!

Hätte der Verkäufer den Artikel besser beschrieben und bessere Bilder gemacht, wäre da garantiert auch mehr bei rumgekommen...

Schade...

@omar: sorry, they aren´t for sale anymore, I use them on my Pine Mountain...
 
Moin!

Der Tomasius hier aus dem Forum hat mir die geplottet, war n Sonderwunsch bei ihm, die Datei hat er bestimmt noch...

Ciao, Splat
 
der (so was von) lächerliche verkaufspreis ist strafe genug.

erlärungsversuch: da hat jemand sein gebot von über 141 euro zurückgenommen
 
Zurück
Oben Unten